Raiffeisen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
797
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine neue raiffeisen die einige von mir aus LS2009 schon kennen auch hier nochmal ein Dankeschön an Michi der das Modell mit mir gemoddet hat ihr könnt abladen sowie Saatgut abholen verbaut ist der Hafentrigger der Raiffeisen Heißt also nicht wundern wenn im PDA euer Hafen weg ist und eine Raiffeisen dort steht Die preise Sind gleich

 

Rechte:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

MfG  meistro

Copyright (C) meistro @Alfamodding, All Rights Reserved.

 

Credits

Modell: Michi & meistro
Textur: Michi & meistro
Ingame: meistro
Anbausachen sowie Trigger: Giants

  • 17. Februar, 11:01 Uhr
    Version

  • 17430
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre
  • 17429
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre
  • 17428
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre
  • 17427
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre
  • 17426
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre


17.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Raiffeisen.rar
3,9 MB 797
17. 02 2011 797

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 03. 05 2011

    also ich weiß nich die alte Raiffeisen aus LS 09 sah besser aus kann man die nicht zum DL anbieten ?


  2. Edge94 27. 03 2011

    das programm bekommt man mit dem spiel unter C:Programme/LS11/sdk/giants editor


  3. ls 2011 fan 23. 02 2011

    wenn ich das einfüg kommt eine fehlermeldung und ich nuss den ge schliesen
    warum kommt die Sch....


  4. vwkutscher 17. 02 2011

    Für die ewig Frager wie man wo was einfügt !!
    Ist zwar noch alles von LS 09 aber von der Handhabung hat sich nichts geändert !!


    http://files.piripiri147.server4you.de/tutorials/ge/Giants_Editor_Tutorial.pdf


  5. Tincat 17. 02 2011

    Musst du mal auf you tube schauen! da gibt es nen video wo ein stall in eine map eigefügt wird! ist mit der halle nichts anderes!


  6. grombier 17. 02 2011

    wie kann man solche objekte einfügen ???
    bitte antwort


  7. wie ggeht die auf die map ?


    PS: schnelle andwort bidde


  8. Tincat 17. 02 2011

    nicht schlecht! nicht schlecht!


  9. Tincat 17. 02 2011

    Hm macht mal lust auf mehr! Sieht schon ganz viel versprechend aus!


  10. Aushilfsbauer 17. 02 2011

    ..hab ich das richtig gelesen. Wenn ich das Teil einbaue dann hab ich kein Hafen mehr im PDA..*grübel*...


  11. Tincat 17. 02 2011

    Also jetzt mal zum Mod. Nicht schlecht soweit ich das bis jetzt beurteilen kann! Danke liebe modder!


  12. Tincat 17. 02 2011

    ich verstehe auch nicht was die leute immer zu meckern haben! sollten doch einfach nur froh sein das sie überhaupt die möglichkeit zum hochladen haben und das es leute gibt die mods reinstellen! auf welchen seiten auch immer!


  13. jörg weil man dort geld kriegt


  14. Tincat 17. 02 2011

    Das eine was du willst! das andere was du musst!
    Habe auch kein bock ne stunde zu warten! wer das nicht will muss sich da halt anmelden! Dann musst du nicht warten!


  15. Jörgdup1 17. 02 2011

    mag sein aber wer hat hier bitte lust 1 std zu warten .. ja router ein und aus machen tolle idee


  16. Tincat 17. 02 2011

    Sag mal Jörg wieso schreibst du das gleich bei jeden mod mit rein? Reicht nicht einmal!


  17. Timo79 17. 02 2011

    @Jörg
    Uploaded.to hat die besten vorrausetzung was das upload von Maps & mods gibt !!! Da viele modder auch maps veröffendlichen haben sie somit 500 MB zuverfügung....was bei file-upload nicht geht.


  18. Tincat 17. 02 2011

    Ist halt nur blöd das uploaded begränzt ist für free user!


  19. schlüter55v 17. 02 2011

    lass doch jeden hochladen wo er will


  20. Jörgdup1 17. 02 2011

    warum nimmst du den uploaded.to dafür bitte . . ?
    und nicht einen andern beisp. file-upload.net



}