Userprofil von Wendi
Member since 11 / 2010


Wendi
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wendi

keine Angabe
  1. Wendi 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    super geile map!!! die beste die es momentan giebt!!! ;)


  2. Wendi 11. 11 2012

    Mod: RABA Steiger
    wie kann ich den mod waschen?

    1 Antworten

  3. Wendi 11. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    bester mod was gieb!!!!


  4. Wendi 10. 11 2012

    Mod: Geringhoff Schneidwerke
    nein natülich nicht!! das schneidewerk is nicht für den häcksler sondern für den drescher!! mfg


  5. Wendi 10. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    schöner mod!! danke fürs uploaden aber hoffentlich kommen bald traktoren die von der grafik her auf dem 2013 stand sind! mfg


  6. Wendi 10. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900
    geht perfekt!!! seitlich fehlt noch die textur aber das sieht man fast nicht!!! super mod!! weiter so!! mfg


  7. Wendi 10. 11 2012

    Mod: Geringhoff Schneidwerke
    jetzt muss ich nur mehr bei upload wieder frei mb bekommen!! :(- Mod sieht aber super aus!!!!

    1 Antworten

  8. Wendi 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    sound passt leider nicht!!!!


  9. Wendi 06. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    wegen dem verotten!!! wer das nicht will soll sich den mod runterladen das es nicht verottet!!! den normal soll das verottenschon dabei sein!!!


  10. Wendi 06. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    super jan!!! die map ist perfekt!!!
    werde ab sofort auf ihr spielen!!!
    mfg. wendi


  11. Wendi 05. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Könntest du die grüntöne der Traktorfarbe ausbessern da hier mehrere grüntöne verbaut sind!!! Eine einheitliche farbe währe schön!!!!


  12. Wendi 04. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    danke perfekt!!! spiel schon die ganze zeit auf der map!!! hab sie auch ein wenig umgebaut xd!!! nach meinen geschmack!!


  13. Wendi 04. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    die map is hammer so wie sie jetzt ist!!! das mit der kuhweide hab ich mir genauso vorgestellt!!! kleiner privater tipp wäre das du die große halle gegen einen länglichen schuppen austauscht! Da diese viel besser zum parken von Geräten und Schlepper sind. Oder bau die Halle ein die es zum downloaden giebt wo man nicht so ein rießen eingangstor hat. Sieht besser aus. mfg.


  14. Wendi 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    macht doch mal ne map wo alle 3 tierarten wirklich ganz nebeneinander sind!! und die gebäude ein bisschen einfalsreic´her verbaut sind-aber sonst ganz gut


  15. Wendi 30. 10 2012

    Mod: map
    weiß nicht aber bei mir sind zwar die Hühner aber keine Kühe am Hof?! .:(


  16. Wendi 10. 12 2010

    Mod: Scania R470
    die giebt es bereits


  17. Wendi 26. 11 2010

    Mod: Lemken Solitair 3m
    sieht gut aus ist aber zu groß pogrammiert
    sie ist 6m groß obwohl sie nur 3m in echt ist
    schade
    wenn das noch geändert wird dann währe sie super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.