Userprofil von wallsingham
Member since 7 / 2019


wallsingham
Punkte: 121
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wallsingham

keine Angabe
  1. wallsingham 18. 04 2022

    Mod: Auto Drive Kurse zur Map FS22_Pouance
    Vielen Dank für die sehr schöne Map.

    Bei mir stürzt mit dieser Map das Spiel nach 00:00 immer ab. Also nicht um 00:00 sondern erst bei den Aktionen die dannach ausgelösst werden. Wenn das Spiel mit 5x Geschindigkeit läuft dann 00:01. Bei 350x Geschwindigkeit ist so ab 01:04 o.ä.

    Das passiert unabhängig davon ob man viele oder gar keine Mods aktiviert hat.
    Leider ist die log.txt diesbezüglich leer. Es ensteht kein Eintrag.


  2. wallsingham 29. 05 2020

    Mod: Autodrive Kurse für Przemasy Wielkie
    Hallo,

    es sieht nicht danach aus, als würde es an den Kursen liegen.
    Aber wir können versuchen es herraus zu finden ;-)
    Bleibt das Spiel auch stehen wenn du nach dem ersten Speichern meine Kurse NICHT im Savegameorner einfügst?
    Kannst du dannach das zuvor gespeicherte Spiel starten?
    Bei mir hat sich folgende Vorgehensweise bewährt:
    1. Karte starten und mit einem Fahrzeug eine kurze Strecke einfahren. 2-3 Wegpunkte und ein Zielpunkt reichen vollkommen.
    2. Spiel speichern und beenden.
    3. Die "AutoDrive_Przemasy_Wielkie_config.xml" im Savegameordner öffnen und den Bereich

    <waypoints> ... </waypoints>
    <mapmarker> ... </mapmarker>

    mit den Daten aus der heruntergeladen Datei ersetzen.
    4. Dann das Spiel starten.

    Diese Vorgehensweise hat den Vorteil dass du nur die Kurse aber nicht die Einstellungen aus der heruntergeladenen Datei verwendest.
    Viele Grüße und gutes Gelingen

    1 Antworten

  3. wallsingham 06. 04 2020

    Mod: Mais Soja Strohballen
    erstmal danke für die tolle Mod.
    Wie kann man Mais- uns Soja-Stroh etwas weicher machen? Beim standard-Stroh versinken die Räder immer ein wenig im Stroh, beim Mais- uns Soja-Stroh nicht. Je nach Grösse des Haufens bleiben dann die Fahrzeuge davor stecken...

    1 Antworten

  4. wallsingham 06. 04 2020

    Mod: Mais Soja Strohballen
    Erstmal danke für die tolle Mod.
    Wie kann man Mais- uns Soja-Stroh etwas weicher machen? Beim standard-Stroh versinken die Räder immer ein wenig im Stroh, beim Mais- uns Soja-Stroh nicht. Je nach Grösse des Haufens bleiben dann die Fahrzeuge davor stecken...



  5. wallsingham 05. 04 2020

    Mod: Autodrive Kurse für Bjornholm
    Das müsste bald verfügbar sein. Es muss nur noch von modhoster freigeschaltet werden.


  6. wallsingham 16. 02 2020

    Mod: Don 1500B
    wird es eine Ballen Funktion geben?


  7. wallsingham 08. 02 2020

    Mod: DON 1500b
    sehr viel versprechend und sehr interessant. Gute Arbeit.
    Folgende Fehler sind noch vorhanden:
    1. Der Giants Helfer funktioniert nicht.
    2. Das Spiel Ruckelt total sobald der Drescher fährt. Wahrscheinlich sind es die Reifen.
    3. Das Schneidwerk lässt sich nicht manuell absenken. Wenn man aber alles anschaltet geht auch das Schneidwerk runter.

    Ich bin sehr gespannt den Dreschen zu verwenden sobal die Fehler behoben sind. Jetzt aber schon mal danke für die Arbeit.


  8. wallsingham 22. 09 2019

    Mod: SaatgutHerstellung
    Echt klasse Teil. Vor allem dass Diesel, als Energieträger benötigt wird, finde ich toll.


  9. wallsingham 16. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    offensichtlich müssen die "playerTrigger" eine Collisions Mask von 300000 haben, dann sollte es gehen. Den genauen Wert bitte selber noch mal gegenprüfen.
    Der Fehler ist jedenfalls ein GC Fehler. Für die Map kann mann ihn aber trotzdem vorläufig beheben. Bei ausgeschalteter Kollisionsprüfung von Autodrive oder Courseplay, fährt dann der Traktor nicht nur über den Trigger sondern über alles was sich ihm in den Weg stellt. Das wollen mer ja net.


  10. wallsingham 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Mit dieser Konfiguration der Trigger sind aber keine Addons wie Autodrive möglich, die auf die Collision Rücksicht nehmen.

    Und es will sicherlich kaum jemand alle Fahrzeuge selber fahren....

    1 Antworten

  11. wallsingham 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019

    Die Playertrigger haben leider Collision. Dadurch lässt sich kein Autodrive vernünftig nutzen. Wenn man im Giants-Editor das Collisionshäckchen von den Trigern entfernt, dann funktioniert auch Autodrive es.
    @FalPos. Danke für die tolle Map. Da steckt sicherlich extrem viel Arbeit drin. Vielleicht kannst das Problem mit der playerTrigger-Collision auch in kommenden korrigierten Version schon beheben.

    1 Antworten

  12. wallsingham 19. 08 2019

    Mod: platzierbare Schweinefuttermischanlage mit Füllstandsanzeigen
    Ist es möglich dass Diesel als Energieträger hinzugefügt wird. Deine Mods sind supper und ich benutze sie gerne. Es wäre viel realistischer und es würden realistische Kreisläufe entstehen, wenn die Produktionsanlagen einen Energieträger benötigen würden.
    Jedenfalls danke noch mal für die Arbeit die Du bereits reingesteckt hast.


  13. wallsingham 25. 07 2019

    Mod: Wonderland
    Die Map sieht vielversprechend aus. Ich probiere sie gleich mal aus. :-)
    Könntest Du bitte die Autodrive Course noch hochladen?


  14. wallsingham 24. 07 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Erstmal vielen Dank und ein großes Lob für die großartige Arbeit.
    Bei mir tritt folgendes Problem auf. Die Ladewagen-Gespanne drehen sich immer im Kreis, weil deren Wendekreis grösser ist, als die eingefahren Kurse der Feldausfahrten. Ist es nur bei mir so? Kann jemand berichten ob zb. ein Gespann aus John Deere 7R und Krone ZX 560 bei Feld 15 mit AD ein und ausfahren kann, ohne sich mehrmals im Kreis zu drehen? ….und wäre es vielleicht hilfreicher die Kurse mit einem solchen Gespann mit großem Wendekreis einzufahren, anstatt mit einem PKW?
    Meine AD Einstellungen sind diese:
    <Recalculation>false</Recalculation>
    <HudX>0.832812</HudX>
    <HudY>0.285926</HudY>
    <HudShow>true</HudShow>
    <lastSetSpeed>50.000000</lastSetSpeed>
    <exitField>2.000000</exitField>
    <guiScale>1.000000</guiScale>
    <autoConnectEnd>1.000000</autoConnectEnd>
    <useFastestRoute>1.000000</useFastestRoute>
    <parkInField>2.000000</parkInField>
    <lookAheadBraking>7.000000</lookAheadBraking>
    <avoidMarkers>1.000000</avoidMarkers>
    <driverWages>3.000000</driverWages>
    <unloadFillLevel>5.000000</unloadFillLevel>
    <autoConnectStart>2.000000</autoConnectStart>
    <smoothField>2.000000</smoothField>
    <findDriver>2.000000</findDriver>
    <recalculationSpeed>2.000000</recalculationSpeed>
    <continueOnEmptySilo>1.000000</continueOnEmptySilo>
    <mapMarkerDetour>1.000000</mapMarkerDetour>
    <showHelp>2.000000</showHelp>
    <lookAheadTurning>3.000000</lookAheadTurning>
    <pipeOffset>5.000000</pipeOffset>

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.