Userprofil von WAZOO
Member since 11 / 2013


WAZOO
Punkte: 225
Stalljunge
Rank: #9202
Vorname: Werner Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: KS Hobbys: ETS 2 Homepage keine Angabe

About WAZOO

keine Angabe
  1. WAZOO 03. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Das freut mich bin dabei zu folgen


  2. WAZOO 03. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Hallo zusammen, ich bewerte die Arbeit die hier geleistet wurde mit 5 Sternen. Ich bin auch dafür das sie fertig gemacht wird und das sie vielleicht auch für den LS17 angepasst wird. Bin mal darauf rum gefahren und was ich gesehen habe ist echt cool.
    PS: Fahrzeuge kann man kaufen, und es steht ja geschrieben, das sie noch nicht fertig ist und das real Life geht nun mal vor.

    GlG.


  3. WAZOO 16. 01 2015

    Mod: claas lexion 780tt INGAME
    freue mich schon drauf, Daumen hoch


  4. WAZOO 16. 01 2015

    Mod: claas lexion 780tt INGAME
    Freu mich drauf wenn er kommt


  5. WAZOO 28. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Habe mal ein wenig drauf gespielt, mir gefällt die Map


  6. WAZOO 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Daumen hoch und Danke


  7. WAZOO 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Richtig Nice, Daumen hoch


  8. WAZOO 12. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    Ich habe alle MAN getestet und sage Volle Punktzahl,deine ganze Auswahl ist einfach super gelungen

    1 Antworten

  9. WAZOO 12. 11 2014

    Mod: Kroeger Brantneraufbau
    Der Mod ist einfach nur geil und im realen Verhältnis


  10. WAZOO 07. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Traktoren gibt es im Spiel, wenn ich richtig gezählt habe 19 Stück und dazu kommt die Auswahl der LKW ( 1 MAN Straßenzulassung ) warum entscheidest du das viele etwas anderes brauchen, ich nicht.
    Des weiteren kann jeder Modder entscheiden was er macht und es ist eine aufwendige Arbeit so einen Mod bis ins Spiel zu bringen.
    Solltest du etwas Geduld aufbringen, bin ich überzeugt das auch das was du brauchst hier erscheinen wird.

    Glg. WAZOO


  11. WAZOO 02. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mal das original aus dem Spiel und den überarbeiteten neben einander gestellt und auch ohne die Bänder die zur Bodenschonaug dienen, muss ich sagen das die überarbeitete Version vom Timber131 besser gefällt.
    Der Schneidkopf kommt auch besser rüber.

    Also 5 von 5 Gummibäumen und Daumen hoch.


  12. WAZOO 08. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo, ich spiele die Map jetzt einige Stunden, mit alten und kleineren Maschinen und sie macht mir viel Freude.


  13. WAZOO 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Einfach Geil, die wunderschöne Wassermühle und der Wald mit Sammelplätzen und Rückergassen so ist es im wahren Leben, mein Schwager ist Forstwirt mit Rücker und allem was dazu gehört.?


  14. WAZOO 28. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    Ich spiele diese schöne Map bis die 1.6 mit Pda da ist !

    1 Antworten

  15. WAZOO 26. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    Erst mal danke,toller Mod.
    wäre es dir möglich den auch mit Bordwänden als Pritsche zu bauen um die Gitterboxen zu laden ? das ist etwas was noch nicht da ist und fehlt ! GLG. Werner

    1 Antworten

  16. WAZOO 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    nicht entpacken, er kommt so in den ordner


  17. WAZOO 21. 06 2014

    Mod: Breitheim
    Habe auch das Problem, sobald ich einen Baum umschneiden will stürtzt das Spiel ab ?


  18. WAZOO 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Hallo und erst einmal danke für diesen Mod! Es sind wahre Worte mit denen ich jeden Tag zu kämpfen habe, da ich unter starken Depresionen leide und das miteinander, Verständnis und Freundlichkeit fehlt, bin ich in die Welt der Simulation für LKW und Landwirtschaft geflüchtet. Dank der vielen Moder kann ich nun in diese für mich schöne Traumwelt flüchten und zu überleben.
    Mein Beileid für die Familie und große Anerkennung und Respekt allen Modern,ich wünschte ich könnte so etwas.

    DANKE

    1 Antworten

  19. WAZOO 22. 04 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hallo ihr lieben, wer kann mir sagen wo ich Silage und Gras für die Kühe abladen kann ????

    Danke, Werner

    1 Antworten

  20. WAZOO 14. 03 2014

    Mod: Mountain Map 2014
    Cool ! weiter machen


  21. WAZOO 28. 02 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Danke, macht richtig Spaß,bitte weiter machen.


  22. WAZOO 17. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo, da ich das mit dem GE nicht kann, wäre es schön wenn es noch geändert würde.
    GlG.

    1 Antworten

  23. WAZOO 08. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo, Daumen hoch ! 3 x das Video angesehen und dann probiert. Am Anfang war das bei mir auch so das er nur im Kreis fahren wollte, also noch mal gelesen und Video angeschaut und ja es geht und das super. ich habe 10 Felder grubbert und eingesät. ohne Probleme ( auf der Kamen Map ) tolle Sache, bitte mach weiter. glg. Wazoo


  24. WAZOO 19. 12 2013

    Mod: Hungary MAP
    Bekomme Sie nicht entpackt oder eingesetzt. Brauche mal Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.