Userprofil von Weltbauer
Member since 1 / 2013


Weltbauer
Punkte: 1.271
Modder Level 10
Rank: #1586
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Weltbauer

keine Angabe
  1. Weltbauer 06. 04 2018

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Hilfe zur Fehlerbehebung "ankoppeln/anhängen". Ihr benötigt das notepad+++ zum öffnen der .xml
    grimmeRootster604.xml öffnen und den Eintrag attacherJoint index="2>1" ändern in attacherJoint index="0>2|1|0"
    grimmeSE75-55.xml öffnen und den Eintrag attacherJoint index="1>1" ändern in attacherJoint index="0>2|1"


  2. Weltbauer 10. 05 2015

    Mod: T. L. Europa Komplettfirma
    Nicht mein Mod muss angepasst werden, sondern scs muss "nachbessern", denn es gibt mehrere Mod's die seit V1.17 Texturfehler haben.


  3. Weltbauer 06. 05 2015

    Mod: Mod Pack for Multiplayer in ETS2
    Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, wie ich das für den mp aktiviere, bzw. wo der Ordner hin soll ??

    Die scs datei (aus dem Unterordner) in den Modordner...und dann? mp akzeptiert doch keine Mod's oder??

    Bitte Antwort. Gerne auch PM

    1 Antworten

  4. Weltbauer 30. 04 2015

    Mod: T. L. Europa Komplettfirma
    Nach weiteren Test's und Vergleiche, scheint es hauptsächlich am Patch1.17 von scs zu liegen.

    Ich hatte zu Beginn des Patches 1.16 auch diverse Probleme und habe mir deswegen angewöhnt, nicht immer sofort auf das neueste Patch zu upgraden.


  5. Weltbauer 24. 04 2015

    Mod: Scania R BDF
    Viel zu viele BDF-Aufträge und nach dem deaktivieren habe ich überhaupt keine Aufträge mehr auf dem Frachtmarkt


  6. Weltbauer 18. 02 2015

    Mod: Sommer auf Winter Mod
    Super Mod, aber falsche Geschwindigkeiten, die ich für mich nun richtig gestellt habe


  7. Weltbauer 16. 02 2015

    Mod: Spielstand MAN
    Also bei mir steht da lvl 5 und ich habe "nur" etwas über 650k auf dem Konto. So viel zum "höchsten Level"


  8. Weltbauer 03. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013

    You can not sell the bales. But you can buy the mixing station. In the village at the town hall.


  9. Weltbauer 03. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich hätte ja einen Verbesserungsvorschlag für Blacky, was die zu eckigen Feldwege und den traffic betrifft. Auf meiner Map habe ich die Änderung schon lange laufen. Aber leider habe ich mir die Mühe, das auch als RAR zum schnellen testen für blacky vorzubereiten, umsonst gemacht, da man blacky nicht mehr anschreiben kann und hier keine Verbesserungsvorschläge erwünscht sind :(
    Hätte euch bestimmt gefallen.


  10. Weltbauer 24. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Man, man Blacky. Du machst mich kirre mit deinen Neuerungen :D Die Map wird immer besser.


  11. Weltbauer 03. 01 2014

    Mod: Traffic vehicle speed
    Ich bin begeistert :) Auch dass du gleich für "Unwissende" dabei geschrieben hast, wie man selbst die Geschwindigkeit ändern kann.

    Liegt jetzt nicht an diesem Mod, aber ich habe leider traffics auf meiner Map die fahren nicht einmal 20 km/h.

    Hierfür von mir: Danksagung, 5* und Empfehlung


  12. Weltbauer 03. 01 2014

    Mod: True Mirror
    1.Wie hier schon erwähnt wurde: Spiegel sollten einzeln verstellbar werden.

    2.Ich habe mir selbst die Spiegel in der Breite etwas schmaler gemacht, da sie mir zu quadratisch waren.

    3.Währen abgerundete Ecken besser. Sie sind einfach zu spitz.

    Ansonsten ein einfach super Mod, da sie wenigstens richtig herum spiegeln.

    Danke und 4*


  13. Weltbauer 28. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    Dieses ist ein "nachgemachtes" Coursplay und hat nichts mit dem ursprünglichen CP zu tun.
    Also wundert euch nicht über andere Einstellungen.


  14. Weltbauer 20. 12 2013

    Mod: Einfaches Weidezauntor
    Du hast keins gefunden? Siehe hier:
    http://www.modhoster.de/mods/weidentore_wb_pack


  15. Weltbauer 11. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Was stimmt denn nun?
    Zitat von oben:
    (3.3.0) MapAmpeln V2 funktioniert nun ebenfalls, es wird jedoch die integrierte Blitzerfunktion der Karte genutzt

    2 Antworten

  16. Weltbauer 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    Ich liebe dich :)
    ( hypothetisch gemeint ) Einfach genial, da mich das auch immer etwas geärgert hat. Mehr davon und weiter so.
    5*, Danksagung und Empfehlung.


  17. Weltbauer 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Der erste Link ist das Gesamtpacket. Einfach die exe ausführen zur Installation. Die WinRAR-ZIP.dateien werden dann installiert.

    Der zweite Link ist für die jenigen wie mich, die diese Map schon haben und nur updaten wollen.


  18. Weltbauer 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Du hast noch den AmpelModV2 in deinem Modordener!?


  19. Weltbauer 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Take the first download and start the exe. The rar.dat installs automatically.


  20. Weltbauer 14. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    WICHTIG:
    Oben alles durch zu lesen ist hier wirklich sehr aussagekräftig für die Map. Noch genauer und empfehlenswerter ist der oben genannte Link
    "Hilfe, Tips und Tricks Thread"

    Ich habe einfach nur begeistert gestaunt.

    Endlich einmal eine Map die nicht nur teilweise realistisch ist. Da muss eine wahnsinns Arbeit drin stecken. Nicht nur an der Map, sondern auch den ganzen Scripten, die es sonst wohl für keine andere Map gibt.
    Das man nun auch seine Fahzeuge beschädigen kann und für gutes Geld reaparieren muss ist der Hit, worauf ich schon lange gewartet habe. DANKE
    Gebäude die man erst kaufen muss. Perfekt. Denn welcher Bauer hat schon von Anfang an das Beste vom Besten.
    Und, und, und... Will hier ja keinen Roman schreiben :)
    5*, Danksagung und Empfehlung hoch 10.

    Und meine grösste Hochachtung


  21. Weltbauer 03. 10 2013

    Mod: Map Ampeln
    Endlich :) Auf die Blitzversion habe ich schon lange gewartet.
    1000 Dank an Bluebaby und Helfer für diesen und die anderen Mods von dir.
    5*, Danksagung und Empfehlung von mir. Habe gerade die 100% damit gegeben :D


  22. Weltbauer 24. 09 2013

    Mod: Grundsteuer für Langburg
    Und wenn sich nur 10 Spieler darüber freuen, dann bin ich zufrieden. 10:1 für mich. Vielleicht auch mehr :)

    1 Antworten

  23. Weltbauer 24. 09 2013

    Mod: Grundsteuer für Langburg
    Naja. Es gibt Leute, die mögen nicht jede Map, die legen sich auf eine Map fest, die erweitern diese Map für sich immer mehr und spielen, spielen, spielen...usw.

    1 Antworten

  24. Weltbauer 11. 09 2013

    Mod: GB Farmsilos Wb Pack
    Platzierbar währe ohne Funktion. Dann müsste mir jemand ein Script schreiben, damit das geht.


  25. Weltbauer 11. 09 2013

    Mod: GB Farmsilos Wb Pack
    Dieses ist die Englische Version, mit Englischer Beschriftung. Ich habe auch eine Deutsche Version hoch geladen.
    Und danke für die Kommentare, Danksagungen und Bewertungen :)

    This is the English version, with English lettering. I also have a German version uploaded.
    And thanks for the comments, thanks, and reviews.


  26. Weltbauer 11. 09 2013

    Mod: Farmsilos Wb Pack
    This is the German version, with German lettering. I also have a English version uploaded.
    And thanks for the comments, thanks, and reviews :)

    Dieses ist die Deutsche Version, mit Deutscher Beschriftung. Ich habe auch eine Englische Version hoch geladen.
    Und danke für die Kommentare, Danksagungen und Bewertungen :)


  27. Weltbauer 11. 09 2013

    Mod: Farmsilos Wb Pack
    Tut mir leid das du nicht mit dem GE so gut klar kommst.
    Nein Die Fruchtsorten sind normaler Weise nicht im Abladetrigger enthalten, es sei denn, du hast eine Map wo die schon eingebaut sind. Wenn du die Fruchtsorten noch nicht hast, dann ist es etwas aufwändiger sie für deine Map funktionstüchtig zu machen.


  28. Weltbauer 08. 08 2013

    Mod: streetYellowlights Pack Wb
    Update 08.08.13 , 06:17 Uhr

    Die "dunklere" Version ist nun hier erhältlich. Noch dunkler geht es nicht ohne dass es zu rot oder grün wirkt.
    Ich hoffe dass die Helligkeitsprobleme damit behoben sind. Bei mir blenden sie jedenfalls nicht mehr so.

    1 Antworten

  29. Weltbauer 08. 08 2013

    Mod: streetYellowlights Pack Wb
    Ich hoffe du hattest sie VOR der Updatezeit herunter geladen? Dann kannst du dir nun die dunklere Version hier holen ;)


  30. Weltbauer 08. 08 2013

    Mod: streetYellowlights Pack Wb
    Hmmm. Also bei meinen Tests wurden sie nicht heller, obwohl wenn man näher kommt scheint Licht nun einmal heller zu sein als vom Weiten. Jedoch gebe ich dir etwas Recht, etwas helle sind sie schon, daher werde ich mich sofort daran machen eine "dunklere Version zu machen.

    LG


  31. Weltbauer 01. 08 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Ein sehr gelungenes Fahrzeug. Nur weiter zu empfehlen ;)

    Ich freue mich schon auf den geplanten "Schadensmod" von ModsWanted. Hoffendlich kommt der bald :)


  32. Weltbauer 29. 07 2013

    Mod: Montisland
    Wenn man oben anfängt zu lesen, und das dann auch aufnimmt was man liest, dann erinnert man sich daran dass dort steht: "Die Map ist für patch 2.0".
    Hast du das patch geladen?


  33. Weltbauer 25. 07 2013

    Mod: Roadsign Kit Part
    Also erst einmal super gemacht. Danke dafür und weiter so.

    Vielleicht findest du ja noch jemanden der/die skripten kann und ein Skript dazu macht, wo man dann für ein umgefahrenes Schild mal eben 200€ abgezogen bekommt ;)


  34. Weltbauer 25. 07 2013

    Mod: PDA Fix
    Wieder mal supie Marhu :)

    Auf die verbesserte Version habe ich so zusagen schon gewartet.

    Danköööö :D Und wieder eine Empfehlung + 5*


  35. Weltbauer 25. 07 2013

    Mod: PDA Fix
    Dann versuche mal zu lesen.
    Beim ersten Link steht nach ein paar Sekunden OBEN RECHTS "Werbung überspringen". Man klicke darauf und schon kommt die Downloadseite ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.