Userprofil von LS-Schrauberbox
Member since 6 / 2014


LS-Schrauberbox
Punkte: 427
Eier Zähler
Rank: #4347
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/LS-Schrauberbox/1430503930519332

About LS-Schrauberbox

keine Angabe
  1. Mod: Kotte Taurus 2803
    Wenn man bedenkt wo das Modell her kommt und wer das dann InGame gebracht hat brauch einen nix mehr wundern. Das Modell von Malle ist schon so nicht gut gemacht, das müsste man erstma komplett zerlegen, neue AO backen und dann erst die Texturen machen aber das ist nen anderes Thema.


  2. Mod: JCB 435s
    Hab mir dein 15er auch ins 17er geholt und bisl angepasst aber das für mich Privat. Leider ist es in der COM ja schon gang und gebe das man nicht mehr fragt.


  3. Mod: JCB 435s
    Wow das 15er Modell was es fertig gab ins 17er holen und dann nichtma die Credits richtig bennenen und dann noch frech zum Spenden aufrufen? Da sieht man wie weit es mit der COM schon gekommen ist.

    1 Antworten

  4. Mod: Marchner PFW 7000
    Ma so als Frage am Rande, wurde das Fass überhaupt getestet bevor es hochgeladen wurde? Da stimmen so einige Texturpfade usw. absolut nicht.


  5. Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Pritsche gibt es bei dem Pfusch nicht dazu.

    1 Antworten

  6. Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Billig dahin gepfuscht und mit der Qualität von BM-Modding hoffen das es genug DL´s gibt mehr ist das hier nicht. Keine Pritsche usw. drauf, Hydrauliken teils falsch eingestellt und einiges mehr. Dann lieber 1x selber sauber aus dem LS15 ins 17er holen da hat man mehr spass dran.


  7. Mod: FS17_Case_Puma_CVX_200
    Kannst den Anhänger dir allein ins LS17 holen, gibt es hier frei zum DL https://www.modhoster.de/mods/demmler-tsm-330

    1 Antworten

  8. Mod: MASSEY FERGUSON 7400
    f you give private mods to people that you do not know, it is your own fault if they are distributed on the internet. Therefore, the reporting brings nothing because it will not change anything.


  9. Mod: 20ft. ISO Container
    Glanz kann man schnell selber raus machen und die Beschriftung drehen ist auch kein problem.

    1 Antworten

  10. Mod: Eigenbau Gewicht 800 KG
    Wow nen Klotz in Maya erstellen, paar Zahlen drauf und fertig ist das Gewicht. Sry aber du lernst echt nicht dazu und nimmst Null Kritik an. Frage mich wie verblendet manche User hier sind das die sowas freiwillig runterladen.


  11. Mod: John Deere 7010-Serie
    Dann versucht man sich daran und wartet nicht bis man alles fertig vor die Nase gesetzt bekommt.

    1 Antworten

  12. Mod: John Deere 7010-Serie
    Die Reifen gibt es frei zum DL, einfach Texturen etwas angepasst und dann ab damit aufm Schlepper. Das kann man sich alles selber machen.

    1 Antworten

  13. Mod: CLAAS TORION 1511
    Der Claas Torion 1511 ist bis auf die Schwinge baugleich mit dem Liebherr L538


  14. Mod: Fendt /Lely Tigo 75
    Sry aber wenn du schon versuchst nen Skin von Fendt nachzubauen dann mach es richtig. Zerleg das Teil in Maya und dann erstell 2 Texuren. 1x für grüne und 1x für graue Teile sonst passt das hinten und vorne nicht.


  15. Mod: CLAAS TORION 1511
    Darfst du dir selber verbauen genau wie die Texturen Fixes die da schon vorgenommen wurden.


  16. Mod: Claas L556 XL Power
    Ferdi deiner hat aber auch noch Fehler, der Vorderbau ist beim original nicht grün sondern grau.


  17. Mod: Fendt 300 Vario Series
    Naja mit etwas Umbauen und ausmisten ist der kleine ganz brauchbar. Hab meinen mit FL, Anbaugeräten und Gewicht jetzt auf 53MB anstelle der 103MB wie er original hat.


  18. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Paar Teile vom Pöttinger nur ausblenden, ein Kemper vorne dran klatschen und da noch die Hydraulikzylinder vergessen kann ich auch. In der V2 bitte mit wechselbaren Vorsatz und eine komplette Überarbeitung des Modells.

    2 Antworten

  19. Mod: Fortuna_FTM_8_converted
    Wie wäre es erstmal mit richtigen Credits und dann einen direkt Link oder willst du dich nur an der Arbeit anderer bereichern? Ich tippe ma ganz stark drauf das der Anhänger nur mit der Convertfunktion vom GE rüber geholt wurde und dann einfach ab auf upload damit.


  20. Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Mit Dynamic Hoses wäre das direkt noch besser aber kann man ja schnell selber komplett nachrüsten.


  21. Mod: JOHN DEERE TRAKTOREN PACK
    Zudem dürfen die Mods keine Extra Scripte haben damit sie auf den Consolen laufen.


  22. Mod: ITRunner 2
    Ach bist du Witzig, nur weil hier auf Modhoster keine Mods von mir zu sehn sind heist das nicht das ich bzw. wir als Team keine Mods für LS13/15 und auch für LS17 gebaut bzw. Umgebaut und zum DL gebracht haben.

    1 Antworten

  23. Mod: John Deere Starfire Pack
    Im Real Life ist das ne GPS Antenne, im LS ist es nur Deko


  24. Mod: ITRunner 2
    Um da ne Kupplung dran zu klatschen und bisl Farbwahl rein zubauen brauch man kein Modder sein. Das ist alles Kinderkram was ihr da gemacht habt. Sinnvoller wäre es gewesen dem ding vllt. ne Liftachse und Dynamic Hoses zu verpassen.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.