Userprofil von wickert
Member since 3 / 2011


wickert
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wickert

keine Angabe
  1. wickert 05. 08 2014

    Mod: Herrenhausen
    ich bekomme kein geld für Hackschnitzel was muss ich ändern


  2. wickert 05. 08 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo ich bekomme keine Geld für hackschnotzel. bitte um hilfe


  3. wickert 06. 05 2014

    Mod: AutoTractor
    beim mähen wird das Mähwerk nicht gesenkt? Was muss ich ändern?


  4. wickert 14. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Wie soll das an dem Häcksler funtionierenß


  5. wickert 17. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Ich spiele mit kaufbaren objekten, und hab die Mischanlage noch nicht, wie soll ich dann füttern? kann mal jmd n paar pics machen? Support per Pn wäre top

    Danke mal

    1 Antworten

  6. wickert 09. 12 2013

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Hi ich find den für die beta Version echt top.
    Is der hakenlift Tandem und die Mulde Privat?


  7. wickert 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    jetz kommen die endlich raus und alle maulen? Gehts noch?

    1 Antworten

  8. wickert 02. 10 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Also ich kann den Schlauch nirgends anschließen


  9. wickert 02. 10 2013

    Mod: Fehlersammlung
    hallo ich check des mit dem Füttern nicht, kann mir des jmd erklären, und ich kann den Schlauch vom Zunhammer Contest Mod nicht am Stall anschließen und Gülle verkauf klappt auch nicht, bitte um nen link zum Support falls die falsch ist hier, Danke


  10. wickert 02. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo ich check des mit dem Füttern nicht, kann mir des jmd erklären, und ich kann den Schlauch vom Zunhammer Contest Mod nicht am Stall anschließen und Gülle verkauf klappt auch nicht, bitte um nen link zum Support falls die falsch ist hier, Danke

    1 Antworten

  11. wickert 28. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wie funktioniert des kühe füttern?


  12. wickert 23. 09 2013

    Mod: Claas Jaguar Soundpack
    Sorry völlig übersehen


  13. wickert 23. 09 2013

    Mod: Claas Jaguar Soundpack
    Sorry aber wo gibts denn den Häcksler zum soundpack?
    Weil ohne den is die Klangverbesserung nicht wirklich hilfreich


  14. wickert 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Hat des jemand probiert?


  15. wickert 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Kann man jetzt au silo schieben


  16. wickert 07. 05 2013

    Mod: Veenhuis SW550
    hallo kann mir jemand sagen warum die Laderaumabdeckung bei courseplay nixht auch automatisch hochklaptt?? Beim kröger agroliner geht die Plane z. B auch automtisch zu
    danke


  17. wickert 29. 11 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    das mit dem abtanken liegt soweit ich weiß an der höh des wagens ist der zu hoch kann, gits eben probleme...fast wie in echt


  18. wickert 21. 11 2012

    Mod: New Holland CX880
    hallo kann mir jemand helfen?


  19. wickert 21. 11 2012

    Mod: New Holland CX880
    der erscheihnt nicht im shop


  20. wickert 20. 11 2012

    Mod: Geringhoff Schneidwerke mit Mais animation
    ja so hab ichs geändert und jetzt kann ichs nicht mehr kaufen


  21. wickert 21. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Bei mir kann ich den Großen keil haufen nicht mit dem Abfahrhelfer füllen! woran liegt das?? danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.