Userprofil von wiesel
Member since 12 / 2010


wiesel
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wiesel

keine Angabe
  1. wiesel 02. 10 2019

    Mod: Fendt 900 Vario S4
    hi
    i`ve a question
    can you built a Frondloader console on it ???

    1 Antworten

  2. wiesel 25. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ja daran erinnerte ich mich auch aber kann dort keinen Diesel abladen


  3. wiesel 23. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin
    Danke für diese super Map
    kleine Frage zu der Kartoffelwachanlage.
    Was wird ausser Wasser und den Kartoffeln noch zum betrieb benötigt.

    1 Antworten

  4. wiesel 15. 07 2018

    Mod: Fendt_Vario_Zubehoer_Pack
    bei mir genau das selbe oder benötigt man noch etwas anderes


  5. wiesel 23. 07 2015

    Mod: Fendt 936 Vario SCR With Weight.
    wo is die kl konsole?


  6. wiesel 08. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Es hat gefunzt vielen dank euch beiden


  7. wiesel 07. 07 2015

    Mod: Volksholm
    vielen dank ich werd mich mal daran versuchen


  8. wiesel 06. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Kann es sein das es sich mit nem anderen muli beisst habe noch den standart den extended den volksholm und den normalen multifruit im modordner.
    Danke schon mal für deine hilfe


  9. wiesel 06. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hi Black Wolve
    Bin bei Marhu auf der Seite regestriert und habe mir auch den multi tool gezogen und in den modordner geschoben, aber leider funzt es nur mit der transportmulde


  10. wiesel 06. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hi Kann mir vllt jemand Helfen
    wie kann ich das mischfutter für die schweine mit der schaufel verladen bei mir funzt das nur mit der transportmulde.
    Vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  11. wiesel 30. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hi
    die Map ist absolute weltklasse. jedoch hab ich festgestellt wenn ich mit dem beiliegenden multimod der Map spiele das meine Quaderballenpresse bei frisch gemähtem Gras Strohballen auswirft. ist das so gewollt?
    Trozdem 5 Sterne +

    1 Antworten

  12. wiesel 14. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Also ich habe immer noch die forstversion dirn
    bei 1.32


  13. wiesel 27. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545 Super Draper
    muss ich das in das pack einfügen?


  14. wiesel 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    super Map und ich zock sie sehr gerne.
    jetzt wollte ich nach geraumer spielzeit mal die gülle am Gartencenter verscheuern was mir leider bis jetzt noch nicht gelungen ist. hab alle standard Hänger ausprobiert.
    Wird hierzu ein extra güllehänger benötigt oder liegt der tigger etwas versteckt???
    danke schonmal für Antworten

    1 Antworten

  15. wiesel 05. 10 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Super mod vorallem die eurosteuerung und der bewegliche mittelarm.
    Ist es denn möglich bei dem mobielbagger auch das Schild zu senken oder nur die stützen?

    1 Antworten

  16. wiesel 26. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Du kannst sie auch ganz einfach mit den standartfrüchten spielen, das was du aussähst erntest du


  17. wiesel 25. 07 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    ich habe das selbe problem die map ist im mod ordner aber im spiel nicht anwählbar

    3 Antworten

  18. wiesel 24. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hi ich hab das problem das er bei mir im helfermodus bei einer füllmenge von 75% auf der map rumspringt


  19. wiesel 04. 06 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    also ich find den mod super das lenkverhalten wurde ja bereits angemerkt wenn möglich den container noch multifrucht machen oder so das man Rüben und Kartoffeln laden kann sonst echt super lob und dank an dich


  20. wiesel 10. 05 2013

    Mod: Greifer für Caterpillar 345B
    danke pc zocker ich werde es gleich mal versuchen


  21. wiesel 10. 05 2013

    Mod: Greifer für Caterpillar 345B
    Also ich bekomme den leider auch nicht ran


  22. wiesel 09. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    gunny ich hab das auch versucht wie du es beschrieben hast den ordner erneut als zip gepackt und die gepackten ordner in den mods Ordner verschoben taucht aber trotzdem leider nicht bei mir auf


  23. wiesel 26. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    also ich ver steh es nicht so ganz aber mich würde schon sehr intressieren warum ich selbst nach dem 8ten versuch es nicht möglich ist bei diesem verf.! upload diese map runter zu laden noch jemand diese schwierigkeiten?

    1 Antworten

    1. Butters 27. 02 2013

      Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
      Kann daran liegen das dieses hier ein DL für einen Schlepper ist und nicht für eine Map...
      Schaust DU mal ziemlich weit oben auf dieser Seite sogar in FETTSCHRIFT und ORANGE.:

      Deutz TTV6190 SIGMA FL v 3.1

      Desweiteren ist der Mod als DIREKT Download verlinkt also hat das ganze hier nichts mit Upload zu tun oder mit Maps sondern Direkt DL und Traktor.

      Bei einigen sitzt das Problem des PC s ca. 40cm VOR dem Bildschirm.


  24. wiesel 25. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    danke für die info....super map macht laune sie zu zocken


  25. wiesel 24. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    mich würde auch sehr interessieren ob man den mist aus dem stall fahren kann bzw wie. kann jemand was dazu sagen?

    1 Antworten

  26. wiesel 15. 01 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    weltklasse er wird schon Sehnsüchtig erwartet


  27. wiesel 01. 01 2013

    Mod: Argrar map
    also ich find die map super und macht spass zu spielen. in der v2 noch schön wäre wenn die kuhweide / stall befbefahrbar gemacht wird das man den mist direkt aus dem stall nehmen kann.


  28. wiesel 16. 12 2012

    Mod: John Deere 8R
    hi Super Schlepper ein muss auf meinem Hof. mich würde interessieren ob der noch mit frodlader kommt wie auf einigen Bildern zu sehen da ich selbst absolut keinen Schimmer von sowas habe.

    1 Antworten

  29. wiesel 06. 11 2012

    Mod: John Deere 6506
    zip datei nur in den mods ordner packen fertig


  30. wiesel 05. 11 2012

    Mod: John Deere 6506
    kippt der immer noch wenn man mit dem fl arbeiten will?


  31. wiesel 31. 10 2012

    Mod: Fendt 716 Vario
    super mod wann kommt den mal einer mit fl?


  32. wiesel 22. 12 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    super antwort aber man kann sie trotzdem zuschalten.
    guck bzw les lieber mal


  33. wiesel 03. 09 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    super mod ein dickes lob.
    würde gern wissen wie die zwillingsreifen zu zuschalten sind

    1 Antworten

  34. wiesel 29. 07 2011

    Mod: Lemken Solitair 9 & Lemken Zirkon
    hi ist echt ne super mod würde sie auchgerne mal ausprobieren aber wie kann ich sie denn befüllen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.