Userprofil von WingMan
Member since 4 / 2012


WingMan
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dee Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WingMan

keine Angabe
  1. WingMan 05. 10 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen.
    Dieser Mod ist und bleibt nur GEIL! :D Allerdings hab ich entweder etwas auf den Augen oder ich finde die Einstellung für Warteposition nicht wieder.
    Mein Helfer tankt Gülle ab und soll dann wieder die Arbeit aufnehmen, doch genau das macht er nicht. Err wartet und wartet.... ich muss ihm sagen "weiterfahren". Erst dann geht es weiter. Hat jemand eine Idee?


  2. WingMan 16. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Jaaa, hat auch bei mir geklappt! Danke schön! :D


  3. WingMan 15. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Da muss ich Recht geben! Und die Momente an denen man bestimmt fast verzweifelt, weil es nicht so läuft wie man es möchte…
    Macht weiter so! Courseplay ist ein echt wichtiger Teil für LS. Es macht solch einen Spass Kurse zu schreiben und zu sehen, wie dann der Helfer die Arbeit für einen erledigt! :)


  4. WingMan 15. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Moin auch… Wie? Und warum läuft es wieder bei Dir?

    2 Antworten

  5. WingMan 08. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Moin Flix14,
    leider finde ich die Datei nicht in dem Ordner. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit einem Mac das Spiel spiele. Aber eigentlich sollten die Dateien die gleichen sein.
    Ich habe Deiten für Unkraut gefunden, nur weiss ich nicht, ob diese so einfach zu löschen sind. Oder anders… ich habe diese gelöscht und das Unkraut war immer noch da.


  6. WingMan 03. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hat denn jemand das versucht, den Mod mit Unkraut aus der Map zu nehmen? Ist dann der Fehler noch vorhanden?
    NACHTRAG:
    Ich habe versucht den Mod für Unkraut zu entfernen, leider ohne Erfolg. Es sei denn es waren die falschen Dateien. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?


  7. WingMan 30. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hat denn jemand das versucht, den Mod mit Unkraut aus der Map zu nehmen? Ist dann der Fehler noch vorhanden?

    1 Antworten

  8. WingMan 26. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Jup… genau das habe ich auch. Selbst wenn die Spritze etwas auf die Strasse sprüht wächst dort dann Unkraut. Das gleich passiert auch beim grubbern. Zumindest bei mir. Hat das auch noch jemand?


  9. WingMan 24. 05 2013

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Schöne Maschine - doch wenn ich mit Taste Q ankuppeln will, dann geht nichts mehr… Woran kann das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.