Userprofil von woitl
Member since 8 / 2013


woitl
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About woitl

keine Angabe
  1. woitl 17. 12 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung

    Hallo
    Einfach der beste mod und Erleichtert die Arbeit sehr.


    PS: Achimobil wenn es möglich wäre, kannst du vielleicht die Holz Staffel vom Sägewerk Pack, was direkt im Spiel zum Downloaden ist dazu packen.

    1 Antworten

  2. woitl 20. 05 2022

    Mod: BIG ZX550GD Mäher mit Ladewagen
    Hy
    Finde die Arbeit nicht schlecht gefällt mir sehr gut, ein kleines Problem gibt es, wenn man ihn im SP mit dem Helfer Fahren Lässt dann Mäht er nicht immer sondern er fährt ohne zu Mähen über das Feld nach ca 2 Bahnen.


  3. woitl 20. 01 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hallo Achimobil ein super mod was du da gemacht hast.
    Kann man da ev eine auswahl alle/einzeln einbauen fürs aufladen wäre echt super.
    Danke für den mod

    1 Antworten

  4. woitl 19. 01 2022

    Mod: Förderband SL80*22 Quantum Autoload
    hallo könnte man denn lade Radius Verkleiner und das das material erst dann aufgenommen wird wenn man das Förderband an schaltet sonst gute arbeit

    1 Antworten

  5. woitl 02. 01 2022

    Mod: Rigual PLT-600 Autoload
    kann der auch paletten jeglicher art laden


  6. woitl 01. 07 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    hy hab dein krone pack ausprobiert und find ihn eigendlich super leider musste ich feststellen das mann nicht auf jeden grass hänger oder lkw umladen kann wollte dabei den MAN AGRAR 8x8 mod von Kyosho benutzen ging aber nicht.
    Ps: vieleicht ging es auch das Grass Schneitwerk zu verbreitern sonst ein großes lob.Mfg


  7. woitl 27. 08 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    hallo der mod ist schon klasse aber kanst du vieleicht so einen wie

    Roll-Carrier Gruen Wsb Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

    machen. mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.