Userprofil von wolke
Member since 4 / 2013


wolke
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolke

keine Angabe
  1. wolke 20. 12 2015

    Mod: SüdThüringen
    wie kommst du denn auf diese Idee, das keine v1 zum download komm?


  2. wolke 29. 11 2015

    Mod: Das Terrain ist fertig!
    Grosse Michviehanlage mit im Boden versenkte Güllebecken. Schweinemastanlage, Technik Hof, Soilmod tauglich


  3. wolke 29. 11 2015

    Mod: SüdThüringen
    jetzt schon eine Hammer Map. Wie lange müssen wir uns denn noch Gedulden bis die V1 zum dl Bereit ist?


  4. wolke 29. 11 2015

    Mod: Die ersten Felder sind schon fertig!
    Geil, dass Du die Map für Ls15 Umsetzen tust. War in Ls13 schon eine von meinen Lieblingsmaps. Eine Grosse DDR Milchviehanlage mi den Güllebecken im Boden wäre Geil.
    Bei der Schweinemast CCM zum Verfüttern. Soilmod mit den Diversen Modes die Dazu gehören.
    Wenn es bei dir momentan so Gut läuft mit dem umsetzten können wir ja Hoffen, das es vielleicht noch im diesen Jahr reicht zum dl.

    1 Antworten

  5. wolke 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Was mach ich Falsch? Habe die Map runtergeladen und entpackt. Aber, lädt und Lädt und Lädt und nichts passiert!

    2 Antworten

  6. wolke 08. 06 2015

    Mod: Beschilderungen
    und bitte lass das mit den Schafen. lieber einen grosszügigen Milchvieh Betrieb und Schweine / Rinder Mast.

    1 Antworten

  7. wolke 08. 06 2015

    Mod: Beschilderungen
    Hallo Piet,
    tönt interessant was du vor hast, aber kannst du mir verraten was ich mir unter riesigen Feldern vorstellen muss?

    1 Antworten

  8. wolke 24. 05 2015

    Mod: RANDAZZO R275 PP
    Geiler Anhänger. Vielleicht das nächste mal mit einer Anhängerkupplung. Wäre echt toll!

    1 Antworten

  9. wolke 16. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Echt? Vielen Dank für die Info


  10. wolke 15. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Kann mir jemand erklären, wie ich die Mischstation entleeren kann bez. welcher Anhänger am besten geeignet ist?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.