Userprofil von Wumpelhuber
Member since 3 / 2013


Wumpelhuber
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wumpelhuber

keine Angabe
  1. Wumpelhuber 18. 10 2015

    Mod: Ballen Trigger
    hallo habe ein kleines Problem und zwar habe ich die i3d und die shapes datei in einem ordner gepackt und diese dann in den ordner map\models\buildings\Ballen zu Futterlager gepackt die skripte in den Skript Ordner aber kann ig keine Ballen abgeben kann mir einer helfen ???

    1 Antworten

  2. Wumpelhuber 06. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Nabend ich habe auch das Problem das die map bei mir nicht Startet Wo Bitte Warten stehen sollte steht Garnichts und im Log taucht nur diese Meldung auf

    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.


    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?

    2 Antworten

  3. Wumpelhuber 03. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Habe die map nun ein paar stunden gespielt und muss sagen das es eine sehr gute map ist doch eine sache habe ich noch ich such seit fast 2 stunden das verflixte kartoffel und rübenlager ^^ kann mir einer sagen wo das ist?

    Top Map 5/5

    2 Antworten

  4. Wumpelhuber 02. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo kann mir einer helfen ich bei mir im shop tauchen keine Rinder oder Schweine auf weis einer Rat

    1 Antworten

  5. Wumpelhuber 07. 09 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo ich hab ein kleines Problem ich hab alles schon probiert aber nix klappt ^^ wie bekommen ich wasser in die Brauerei mit welchem fass ?

    2 Antworten

  6. Wumpelhuber 10. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Hallo erstmal super Mod 5/5 habe nur ein problem ich kann die gewickelten Silage ballen nicht Laden kennt jemand ein Hänger der diese Silage Ballen Laden kann ?

    2 Antworten

  7. Wumpelhuber 18. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hallo zusammen habe das Problem das die Maschienen nicht im Shop auftauchen weis wer woran das liegen kann ?


  8. Wumpelhuber 16. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo echt eine super Map aber es sind noch viele unsichtbare Hindernisse in der map denke die kommen von Bäumen sonst ist die map Bombe funzt alles und macht spaß top 4/5

    1 Antworten

  9. Wumpelhuber 03. 03 2015

    Mod: Kuhstall
    Hallo ich habe den Stall verbaut aber ich bekomm die Texturen n icht rein im spiel ist der stall weiß kann mir jemand per pn helfen? danke schonmal


  10. Wumpelhuber 27. 11 2014

    Mod: CP Volksholm
    kann mir jemand helfen den Ourseplay zu installieren benutze den zum ersten mal und weis nicht wie und wo ich das einfügen muss würde mich über eine pn und hilfe freuen

    mfg
    De Wumpelhuber


  11. Wumpelhuber 25. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Klasse finde die Volksholm ist bis jetzt die beste map für ls 15


  12. Wumpelhuber 22. 11 2014

    Mod: SaveGame Editor
    Hallo ich spiele auf der Volksholm map 1.5 aber leider geht nur die silage als einzige alles andere geht leider nicht kann mir einer helfen wie ich das behoben bekomme ?


  13. Wumpelhuber 28. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ich finde die Map sehr gut es macht spaß die zu spielen auuch die deteils einfach klasse 5/5


  14. Wumpelhuber 25. 10 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    kann der auch Roggen, Dinkel und Haferstroh laden ???


  15. Wumpelhuber 24. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Also ich habe den Mod auch getestet für mich ist er nichts komme mit der länkung nicht klar und fahr in den kurven immer gegen Bäume ^^ aber sonnst ist er super Gut gemacht


  16. Wumpelhuber 15. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Moin zusammen hab die Map nun lange gespielt und muss sagen Top 5/5 Sterne bin sehr zufrieden nur eine sache ich finde keinen Anhänger / Trailer für das Brot. Bier wasser und Hopfen ohne probleme aber das Blöde Brot bekomme ich nicht geladen hat jemand einen Anhänger / Trailer der brot laden kann ?


  17. Wumpelhuber 05. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo mit welchem Wasserwagen kann ich das Wasser an der Brauerei abladen? ich habe alle ausprobiet aber ich kann an der Brauerei kein wasser abpumpen?


  18. Wumpelhuber 09. 06 2014

    Mod: Fruechteparadies
    hallo ich habe mir grade die V2.0 geladen und alles in den Mod ordner gepackt aber die Map startet nicht sie Läd nur kann mir wer helfen ?


  19. Wumpelhuber 02. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das ist ja aine super map aber bei mir wächst alles so langsam das es tage dauert bis es reif ist und das auf höchster geschwindigkeit:-(


  20. Wumpelhuber 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo das das spiel abstürzt habe ich auch gehabt habe dann patch 2.0 drauf gemacht und dann lief es aber was anderes ist es normal das die fruchtsorten so lange brauchen bis sie reif sind habe auf 120x speed gemacht und wachstum schnell und nach 5 spieltagen war es immernoch nur blau um wachstum


  21. Wumpelhuber 14. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hay leute habe mir die Map geladen aber funzt nicht die map wird mir beim starten angezeigt und läd auch doch bevor ich den START Butten klicken kann geht das ganze spiel einfach zu kann mir jemand helfen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.