Userprofil von xerion96
Member since 5 / 2011


xerion96
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xerion96

keine Angabe
  1. xerion96 08. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    "Winkelanzahl der goundlayer erhöht -> 10 grad"
    Was soll man darunter verstehen?

    1 Antworten

  2. xerion96 16. 10 2012

    Mod: Spasskasse Modern Art Bankhaus RL nachbau
    Warum steht dann auf dem Schild trotzdem Sparkasse und das Logo ist ja auch mit drann. ^^


  3. xerion96 13. 10 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Mit dem Teil macht es wirklich spaß zu arbeiten aber ein Kritikpunkt hab ich trotzdem. Bei mir funktioniert das entleeren nicht, dafür bekomm ich aber viele log fehler beim drücken der R Taste.


  4. xerion96 29. 08 2012

    Mod: John Deere 9680 WTS
    sehr gelungener Mähdrescher aber wo finde ich den Kinderwagen.^^


  5. xerion96 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Bin Ich der einzige oder macht die Presse bei euch auch Call Stacks wegen des Powershaft Scripts?

    Trotzdem ist die Presse sehr gut gelungen.


  6. xerion96 06. 08 2012

    Wenn ihr schon mehrere Skins macht dann bitte legt diese bei dem 724 mit rein und stellt denn Mod nicht 4 mal nur mit anderer Farbe zum Dl.


  7. xerion96 20. 01 2012

    Mod: map by dani
    Ich dachte 200mb sind für eine Map schon viel, aber die schießt ja den Vogel ab.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.