Userprofil von xsaschax
Member since 2 / 2011


xsaschax
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xsaschax

keine Angabe
  1. xsaschax 11. 09 2016

    Mod: TEBBE HS 180
    Hallo wollte euch nur mal so sagen der Streuer heist in Wirklichkeit MS 140
    Danke:-))


  2. xsaschax 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Bei mir klappts immernoch nicht:-((


  3. xsaschax 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Hi alle also ich kann auch keinen Mais ernten ansonsten ist das ne tolle Map aber ohne Mais für mich leider nicht spielbar:-(((. Oder weis einer Rat???
    Gruß Sascha

    1 Antworten

  4. xsaschax 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Bester Mod ever funktioniert tadellos.Vielen Dank!!!!!!!!

    Gruß Sascha


  5. xsaschax 11. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Super gemacht echt erste sahne genau so ist das perfekt. wenigstens ein Mensch der sich um solche Sachen kümmert wenn sich Giants schon nicht um Verbesserungsvorschläge kümmert mach weiter so du bist der beste

    Gruß Sascha


  6. xsaschax 10. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo upsidedown wie Ich sehe schaust du dir das mit dem Helfer Geschindikeit regeln wirklich an du bist der beste denn die von Giants wollen davon nix wissen wie Ich gemerkt habe.Warum versteh ich nicht weiso baut man in ein Spiel nen Tempomaten ein wenn er beim Helfer nicht funktioniert??

    Auf jeden Fall danke

    Gruß Sascha

    Ps wollte das Spiel schon innen Schrott schmeisen:-)))


  7. xsaschax 06. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo upsideown auf dieses tolle script hab ich mich gefreut endlich kann man die Bga wieder voll ausnutzen danke dafür:-))


  8. xsaschax 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Absolut super Mod Danke Dir Meister der Scripts:-))


  9. xsaschax 27. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Also Ich habe die Problem immernoch mit dem speichern aber das ist nur bei bullgores mig map so und Ich denke es Hängt nicht an diesem Script sonder an der Map weil das bevor Ich das Scrypt im Ordner hatte auch schon bei der neusten Mig Map Version passiert ist

    Schöne Grüße Sascha


  10. xsaschax 31. 03 2013

    Mod: Das Ende nähert sich
    Hallo das was du da alles so reinbaust ist erste Sahne Ich freu mich auf Dein Werk aber wie siehts eigendlich mit Washable aus?Und was die Räder betrifft da gibt es doch den John deere 2056 auch ein geiles Teil aber da sehen die Reifen sehr gut aus vielleicht kannst Du die ja bekommen und umskinnen wenn das geht natürlich vorrausgesetzt

    Gruß Sascha

    1 Antworten

  11. xsaschax 16. 09 2012

    Mod: John Deere 6810
    Also das ist ein sehr schoener Haechsler aber warum tust Du nicht gleich das Schneidwerk dazu. Das schneidwerk von hier ist rot Und die meisten denke ich mal moegens gelb oder nicht.Ich kann naehmlich nicht skinnen.Ansonsten haette der einen Platz auf meinem Hof. Der ist toll und wenn das Schneidwerk dabei waere haette er auch 100 Punkte


  12. xsaschax 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also hier wird man anscheinend sofort weggeklickt wenn man ein wenig Kritik äusert. DAs Fahrverhalten ist nicht top aber alles andere ist das beste was es bis jetzt gibt aber vom Fahrverhalten gibt es viele wesentlich bessere das ist konstruktive Kritik und ist nicht böse gemeint und soll auch nicht für die Modder in negativem Licht erscheinen.Aber dieses Forum ist doch dazu da um die Mods zu testen und dann seinen Standpunkt dazulegen und bei mir driftet der Drescher nun mal sehr zur seite bei unebenem Gelände.Ansonten 1000 Punkte von mir Ist ne super Arbeit.Vielen Dank

    Gruss Sascha

    1 Antworten

  13. xsaschax 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Sehr sehr gut super sound super animiert. Blos das Fahrverhalten er driftet wirklich sehr stark woran liegt das?aber ansonsten Optisch und technisch eine augenweide.Weiter so dieses Land braucht mehr solche Modder.Weiter so

    Gruss Sascha


  14. xsaschax 28. 12 2011

    Mod: Man TGX Rot Liftachse
    Ja Du bist sogar sehr sehr blind. Denn wenn du es nicht wärst würdest Du sehen das der Mod washable ist lol. Und zu dem Mod Ich finde ihn sehr klasse gefällt mir gut endlich mal ein washable lkw zum Rüben fahren:-) 5/5 Punkten


  15. xsaschax 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Also erst mal frohe weihnachten an euch.
    Diese Pack ist der Oberhammer finde Ich gefällt mir sehr gut 10 von 10 Punkten. Sehr großes Lob an den Modder.Aber meine Frage hat hier jemand noch den Unkrautmod ?? Würde das sehr gerne mitnutzen.

    Danke im vorraus

    Gruss Sascha


  16. xsaschax 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Hallo also mir gefällt der Mod sehr gut 5 von 5 Punkten.Mach weiter so.
    Was das gemecker betrifft lasst doch alle meckern die das wollen die hängen doch alle noch an Mutters brust und können nich mal über die Tischkante blicken.Mir würde sowas rechts ins ohr reingehen und links wieder raus.(Kinder ich sags ja ) Lasst endlich die Modder in Ruhe ihr habt gar kein recht zu meckern solange ihr nicht selber nen Mod gebaut habt. Denn wenn die modder nix bauen würden hattet ihr nix zu meckern.Konstruktive Kritik ist ja gut aber das was ihr vollführt ist unterste Schublade.So das musste Ich jetzt mal Loswerden.


  17. xsaschax 08. 12 2011

    Mod: Claas Tucano 440 Pack
    der gefällt mir ganz gut. ist hier zufällig einer der Mods washable machen kann?bitte PN an mich


  18. xsaschax 08. 07 2011

    Mod: Claas Avero 240
    Sehr schön wenn den jetzt noch jemand waschbar machen könnte würde ich ihn sofort in meinen Fuhrpark integieren da ich nur waschbare mods verwende:-)))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.