Userprofil von xXMorscehlXx
Member since 12 / 2012


xXMorscehlXx
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXMorscehlXx

keine Angabe
  1. xXMorscehlXx 06. 04 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    Bei den ganzen fragen wann es doch kommt und ob es doch kommt würde es mich nicht mal wundern wenn er den privat lässt


  2. xXMorscehlXx 14. 09 2014

    Mod: Kaweco Dirt
    auf jeden fall geile textur aber geht bei mir nicht...
    hab diesen kaweco http://ls-portal.eu/kaweco-radium-55/ genommen
    alles so gemacht wie in der beiliegenden beschreibung


  3. xXMorscehlXx 23. 05 2014

    Mod: Status 22.05.2014 und Wünsche?
    Kann ihn kaum erwarten


  4. xXMorscehlXx 04. 05 2014

    Mod: Rabe Kranich Avant160C
    Ich würde es in einer V1.2 noch schön finden wenn er einwenig weiter hoch kommen würde


  5. xXMorscehlXx 24. 04 2014

    Mod: M1: Futtertrog
    geil aufsowas hab ich schon lang gewartet


  6. xXMorscehlXx 02. 02 2014

    Mod: Hand animation
    was is das für ein mod das du dich festgefahren hast?

    1 Antworten

  7. xXMorscehlXx 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    naja 5 mi waren das jetzt nicht aber naja


  8. xXMorscehlXx 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    modhoster team und ihr ladet den nicht bei euch hoch schade hab jetzt nur ein :/


  9. xXMorscehlXx 21. 07 2013

    Mod: enisei 1200 rm terra trac
    terra trac sind ketten


  10. xXMorscehlXx 17. 05 2013

    Mod: erste AO-Bilder des Holmer
    könntes du mal wieder news zu dem mod bringen wäre nett


  11. xXMorscehlXx 02. 03 2013

    Mod: Plateau a paille La Littoral PU18
    geile beschreing muss man ja mal sagen


  12. xXMorscehlXx 28. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    das das man furchen pflug hat also das man beim pflügen eine furche zieht wo man rein fahren kann


  13. xXMorscehlXx 10. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    wäre geil wenn du noch ein passenden anhänger machen könntest z.b. mit nem T-90 und nem M1 Abrams panzer die sich gegenüber stehen wäre geil


  14. xXMorscehlXx 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    geielster sound den ich je bei alten maschienen gehört(also mods) gehört habe großes lob


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.