Userprofil von xxthestormxx
Member since 12 / 2014


xxthestormxx
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxthestormxx

keine Angabe
  1. xxthestormxx 18. 11 2016

    Mod: Damcon PL 75 plus
    Danke für diesen Mod.
    Wo kann ich die Abstände ändern?, ich würde es für micj gerne noch ein wenig Dichter machen.


  2. xxthestormxx 18. 11 2016

    Mod: MAN TGS HLF
    Das ist kein dummer Kommentar, sondern es war eine normale frage.
    Man kann diesen Mod sicherlich ignorieren, aber diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.


  3. xxthestormxx 11. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    erstmal vielen Dank für deine Mühe und dieses ausführliche TUT.
    Habe es genauso wie du in dem Video gemacht.
    Mit der Ausnahme, dass es bei mir nicht funktioniert.
    Eine Torseite ist normal, die andere ist wie Luft, wo ich hindurch laufen kann.

    1 Antworten

  4. xxthestormxx 11. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    ja diese habe ich drinne.
    habe auch den pfad dafür in der i3d datei vom tor mehrmal angepasst.
    habe es auch anders versucht, wenn die xml im ordner bleibt und ich den pfad auf diesen änder.
    danach map geöffnet, importiert, gespeichert, keine funktion, kein hinweis, dass ich da etwas öffnen/ schließen kann.
    bei jedem versuch ging nichts, das tor stand immer offen


  5. xxthestormxx 09. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    Guten Abend,

    ich habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast, jedoch funktioniert die animation nicht.
    habe den Map Ordner geöffnet,
    - 2 neue Ordner eingefügt (1x scripts und 1x Farmtor)
    - Mod Desc Eintrag kopiert und in die Mod Desc eingefügt über </moddesc>
    - das Tor im GE importiert, gespeichert,
    - map in Zip ordner gepackt
    -spiel gestartet.
    -keine animation/ funktion.

    kannst du mir weiterhelfen?

    1 Antworten

  6. xxthestormxx 28. 10 2016

    Mod: Goldnuggets
    öffnet die Map mit dem GE.
    Dort sind alle nuggets hinterlegt. Und man sieht direkt wo welches liegt.


  7. xxthestormxx 27. 10 2016

    Mod: Platzierbares Holzlager Set LS17
    Wenn man die Holzlager mit einem Frontlader (oder ähnliches) an die gewünschten Stellen transportieren könnte, wäre sehr gut.

    Bisher guter Mod, gefällt mir.


  8. xxthestormxx 26. 08 2015

    Mod: Maschendrahtzaun
    Ja den von der BGA meinte ich.
    Ich nehme den Zaun um mein Hof abzugrenzen.
    Für den Garten nehme ich Holzzäune.


  9. xxthestormxx 26. 08 2015

    Mod: Maschendrahtzaun
    Die Idee des Mods ist nicht schlecht, aber es gibt ja auf der Standard Bjornholm Map schon diese Zäune.
    Was aber fehlt ist ein geeignetes Tor dazu, vllt kommt ja ein Tor von dir noch dazu ;)

    2 Antworten

  10. xxthestormxx 13. 07 2015

    Mod: Unterstellhalle
    der editor befindet sich auf deinem pc, programme/landwirtschaftssimulater/sdk...

    mit diesem editor kann man MAPS erstellen, bearbeiten und Mods bzw. objekte einfügen.


  11. xxthestormxx 22. 06 2015

    Mod: Unterstellhalle
    Also die zweite Halle (kleinere Halle) ist jetzt sehr gut geworden.
    auch das öffnen der Tore ist sehr gut, gefällt mir dass sie seitlich aufknicken.
    Texturen finde ich ebenfalls besser geworden.
    die hallen Eingänge sind ein kleinwenig schmal, und etwas tief, aber es passt trotzdem.
    der triggern zum Öffnen hätte man vllt noch ein wenig hervor holen können, da man sehr nah an die Tore fahren muss um sie öffnen zu können.
    steht man beispielsweise mit dem drescher mittig der Halle, öffnen/schließen sich beide Tore, das vllt n kleiner Mängel.


    Toller unterstand und ist nun auch auf meiner map verbaut und bleibt dort.

    Gruß


  12. xxthestormxx 14. 06 2015

    Mod: Unterstellhalle
    Alle Dateien aus dem map Ordner in einen ZIP Ordner kopieren.
    Un den ZIP Ordner dann in den mod Ordner, das war es schon.

    kleiner Top, benenne deine map in der moddesc um (notepad+ empfiehlt sich als Programm für die moddesc), so findest du deine map leichter in game.


    Weitere Fragen wenn dann über PN, da dies hier Kommentare zum Mod sind, un nicht i.welche Fragen zum Spiel selbst.
    Gruß


  13. xxthestormxx 14. 06 2015

    Mod: Unterstellhalle
    Du extrahierst die Halle in einen normalen Ordner.
    dann verschiebst/ kopierst diesen Ordner in den Ordner deiner map.
    dann öffnest du normal deine map.
    Links oben ist ein weißes Blatt (importieren), da klickst du drauf un wählst die i3d deiner Halle aus.
    Nun musst du die Halle nur noch auf den gewünschten Platz verschieben, speichern, fertig.

    Ps.: die Datei deiner map muss sich ebenfalls in einem normalen Ordner befinden, nicht in einer ZIP Datei.

    Gruß

    2 Antworten

  14. xxthestormxx 12. 05 2015

    Mod: Party zelt
    Eure Kommentare sind überflüssig, LS ist ein Spiel das der Realität sehr ähnelt aber dennoch ein virtuelles Spiel bleibt!!
    Sagt mir was ein Pool mit LS zu tun hat, oder ein Sattelschlepper aus ferner Zukunft?,

    Hat alles nichts mit dem LS zu tun, aber manche möchten ihre Map mit sollchen Dingen verschönern, denn auch in der Realität feiert ein Bauer auch mal Ne Party.
    wenn ihr es überflüssig findet dann ignoriert diesen mod einfach oder erstellt doch selbst mal eigene "sinnvolle" Mods.

    Große Töne kann jedes kleine Kind spucken!!

    An den modder selbst, danke für diesen Mod, Texturen vielleicht nochmal überarbeiten aber sonst ganz gut.

    Gruß


  15. xxthestormxx 27. 04 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber
    Leider nicht das wonach ich suche, ich suche ein HUD wo mir die füllstande der Fahrzeuge bzw Hänger anzeigt, mir ist schon oft passiert das ich beim Holz häckseln den Hänger vergessen habe und somit umsonst die Arbeit machte.

    Vielleicht ist dies eine neue Anregung für ein neues HUD für dich.

    Gruß

    1 Antworten

  16. xxthestormxx 26. 04 2015

    Mod: Fliegl Tieflader
    Da Stimme ich DMarvinD zu, der originale ist einfach zu klein, nicht einmal der Rübenvollernter passt da richtig drauf.
    etwas länger und breiter und der Tieflader bekommt seinen Platz auf meinem Hof.

    Als kleines special vielleicht noch mit Farbauswahl.

    Gruß


  17. xxthestormxx 09. 04 2015

    Mod: FERRI TPE Evo
    Ach so ok, das stand nicht in der Beschreibung, habe mir den mod nur mal angeschaut, noch nicht runtergeladen oder getestet.
    dann nehme ich selbstverständlich mein Verbesserungvorschlag zurück.


  18. xxthestormxx 09. 04 2015

    Mod: FERRI TPE Evo
    Großes Lob, sieht echt gut aus, vielleicht könntest du die Warnpfeile so einstellen, dass man auswählen kann ob nur der Rechte oder linke Pfeil leuchtet.

    Danke für den Mod

    Gruß

    1 Antworten

  19. xxthestormxx 26. 03 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    jetzt fehlt nur noch ein Trailer mit dem man die 40m Stämme transportieren kann.


  20. xxthestormxx 23. 03 2015

    Mod: Unterstellhalle
    in der Beschreibung steht dass sie nicht platzierbar gemacht wird weil sie zu groß ist, was auch berechtigt ist.
    man sollte sich die Beschreibung auch richtig durchlesen.

    Es ist kein Aufwand so eine Halle mit dem GE einzufügen.


  21. xxthestormxx 22. 03 2015

    Mod: Unterstellhalle
    guten abend,
    die halle ist dir sehr gelungen, nur leider etwas zu groß.
    besteht evtl. die möglichkeit, die Halle kleiner zumachen, so dass sie nur 5-6 Tore breit ist und ein klein wenig schmaler?

    wenn dies machbar ist gibts von mir ne bewertung un sie kommt in meine map.

    gruß

    1 Antworten

  22. xxthestormxx 19. 02 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Ist es evtl. Möglich Dass man bei der nächsten V. die Ladung mit Gurten oder ähnliches zu sichern?, damit kein Stamm in kurven herunter rollt wenn sie über die rungen stehen.


  23. xxthestormxx 14. 02 2015

    Mod: BMWX5 15 Sonderfahrzeug
    Könntest du in die Beschreibung mit rein nehmen was in der v2 geändert wurde?

    Gruß


  24. xxthestormxx 12. 02 2015

    Mod: BMWX5 15 Sonderfahrzeug
    Eine RUL reicht, so wie er hier ist nur mit Orange.

    Ich habe es mal hinbekommen, dass man im Shop die Farbe auswählen kann, aber das Fahrzeug blieb immer weiß.

    Danke dass du auf meinen Wunsch eingehst.

    Gruß


  25. xxthestormxx 12. 02 2015

    Mod: BMWX5 15 Sonderfahrzeug
    Da sich der urmodder nicht gemeldet oder auf Kommentare reagiert hat Stelle ich meine Frage an dich, könntest du den Mod evtl mit Orangen Sonderlicht (RUL) und mit Farbwahl erstellen?

    Wäre die letzte Chance das der Mod wieder auf meinen Hof kommt.

    Gruß

    1 Antworten

  26. xxthestormxx 09. 02 2015

    Mod: Big Setzlings Pack
    Guten Abend/ morgen,

    Die Idee ist nicht schlecht und der mod sieht mal gut aus.
    kann da allerdings cantonsilver zustimmen, 40 wäre eine angenehme Anzahl an setzlinge, 120 ist doch etwas zu viel. Man sollte da dann doch noch etwas hin und herfahren müssen.

    Weiterhin kann ich auch oldnobbi zustimmen, euern kleinkrieg solltet ihr nicht unten auf Kommentare führen sondern privat ausdiskutieren, denn diese kommis versauen einfach den mod irgendwie, man will in den Kommentaren lesen können ob der mod gut ist oder nicht und nicht i.welche Rechtsstreite.

    Gruß


  27. xxthestormxx 08. 02 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    nochmal ein lob an den modder, bisher immer noch der beste mod Und bei meinen Wald arbeiten stets im Einsatz.

    falls eine neue Version rauskommt, könnte man vielleicht den Arm etwas weiter ausfahren?, damit man den großen rungenwagen Gut beladen kann, ohne ihn abhängen zu müssen.

    1 Antworten

  28. xxthestormxx 28. 01 2015

    Mod: Audi Allroad
    RS4 Avant, wenn du es schon so genau nehmen willst!!


  29. xxthestormxx 11. 01 2015

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    sers, ich habe zwar nicht den Bagger, aber ist eig. bei allen mods gleich, du musst in der fahrzeug xml datei nach den unten stehenden werten suchen und den fuelUsage entweder hoch oder runter setzen, jenachdem wie du den verbrauch haben willst. Am besten ist wenn du die Datei mit Notepad++ öffnest, da ist es übersichtlicher un man kann wörter suchen.

    z.B.: <fuelCapacity>20</fuelCapacity>
    <fuelUsage>5</fuelUsage>


    ich hoffe ich konnte dir helfen.


  30. xxthestormxx 09. 01 2015

    Mod: BMW X5 48 IS
    An sich ein netter mod, aber da sich der MODDER nicht mehr meldet und auf keine Fragen eingeht, und es offensichtlich keine neue Version geben wird, habe ich ihn wieder gelöscht und werde ihn auch nicht mehr laden.

    Schade drum aber selbst schuld


  31. xxthestormxx 09. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Warum wollt ihr es euch immer so einfach machen?, wo bleibt dann noch der Spaß und die Realität beim beladen ?

    (Ps nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung)


  32. xxthestormxx 04. 01 2015

    Mod: LS15 G19 App
    wäre nicht schlecht wenn du den Mod auch für die G13 rausbringen kannst, da ich nur noch mit ihr spiele.


  33. xxthestormxx 26. 12 2014

    Mod: BMW X5 48 IS
    Ich stimme BlackEagle zu,

    nächste Version bitte mit Farbauswahl.


  34. xxthestormxx 22. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Der Truck und die Trailer sind sehr gut geworden (5/5*).

    Eine Frage hätte ich da aber, könntest du die zwei Spiegel (Rechtsoben und vorm Truck) bei der nächsten Version noch hinzufügen oder ist dies nicht möglich?

    Gruß und schöne Feiertage.


  35. xxthestormxx 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    kurzes fazit:
    habe den mod jetzt mal getestet, seine arbeit macht er echt gut, shredder die ganze zeit 5m stämme.

    die einzigsten probleme, die ich bisher feststellen konnte, sind, eben die kameras
    - und die Zange greift die stämme nicht richtig, wenn man sie direkt vom rungenwagen abnimmt.

    bitte ändern und ich lade mir die neue version davon sofort runter ;)


  36. xxthestormxx 19. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    sieht gut aus, aber die Kameras solltest du noch mal überarbeiten.

    die vom Kran, schaut zu weit runter, und die andere könntest du am 2 Arm befestigen, damit man mit der die Zange besser sieht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.