Userprofil von ZimmiS
Member since 9 / 2011


ZimmiS
Punkte: 236
Stalljunge
Rank: #8898
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZimmiS

keine Angabe
  1. ZimmiS 22. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    ich find das echt super 5 Sterne wenn es nach mir ginge 10 vielen dank dafür


  2. ZimmiS 12. 12 2015

    Mod: NH T8
    Sieht richtig gut aus 10 von 5 Sterne


  3. ZimmiS 29. 11 2015

    Mod: Pferdenau
    Super Map ganz toll aber hab ein Problem siehe Bild 2

    1 Antworten

  4. ZimmiS 25. 10 2015

    Mod: BaleExtension
    Mit der Krone Ultima von BM-Moding hab ich auch ein Problem macht gleich Silage Ballen die dann an wehrt verlieren will den Mod aber nicht runterwerfen eher die Presse aber das tut mir dann auch irgend wie weh MFG Zimmi


  5. ZimmiS 23. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Mal wieder ne SUPER Map aber mein GPS bei Drescher geht nicht richtig bei Traktoren aber tadellos. Bei Drescher immer 45 grad oder so daneben ??? Und bein Getreidehandel versumpft der Schlepper + Hänger an der Annahmestelle 10 von 5 Sterne von mir


  6. ZimmiS 19. 10 2015

    Mod: Wright St. Clair Bahn Rennrad
    Bitte bitte mach noch ein E_Fahrrad da ich auf meiner Map zu viele Berge hab ( Aber danke ein super DING )


  7. ZimmiS 18. 09 2015

    Mod: Trucker Fussball
    Mach weiter so mein Sohn (4) hat sich fast tot gelacht vom Vidio eures Fusball Event ich find Deine Map echt mal was anderes 10 von 5 Sterne und an alle die wieder nur an Realismus in einem Game Glauben Ladet es nicht Gruß Zimmi wer rechtschreib findet darf sie behalten ich will sie nicht zurück


  8. ZimmiS 03. 09 2015

    Mod: Ursus T 127
    Vielen dank Das ist mir ein Uploaded wert


  9. ZimmiS 02. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    hab es noch nicht ausprobiert aber bekommst 10 von 5 Punkten

    Danke

    1 Antworten

  10. ZimmiS 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    ich liebe ihn den CP und für ein allein Spieler unverzichtbar
    ihr seit die besten

    DANKE DANKE


  11. ZimmiS 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    du bist und bleibst einer der besten und hast dich nicht von den blöd und scheiß schreiben unterkriegen lassen danke danke mach bitte weiter so
    MFG Zimmi


  12. ZimmiS 07. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Wirklich ein super Mod aber der cp bremst leider nicht an den Abladestellen und fährt somit durch leider trotzdem 5 Sterne

    1 Antworten

  13. ZimmiS 02. 12 2014

    Mod: Mietpark
    ju hu 2 stunden einen drescher gemietet und bein zurückgeben das spiel abgeschossen hoffe es war nicht dein mod den find supi mega gut auser die Mietkosten die fressen schon bei einfach mein geld wie ein stroh feuer


  14. ZimmiS 02. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    hab es sogar ietzt gesehen ist ne schranke GRINS hoffe konnte dir helfen für deine mega super map mach bitte bitte weiter so


  15. ZimmiS 02. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    PS ist nur wenn das Schneidwerk unten ist


  16. ZimmiS 02. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hi bullgore hab wohl einen unsichtbaren colli gefunden im feld 92 vom knick der Straße nach norden aus auf dem Feld ganz am rand ist mein Mähdrescher gesprungen und fast umgefallen und auf Feld 36 hab ich 2 oder 3 verlorene bäume gefunden die du gesucht hast MFG zimmi


  17. ZimmiS 24. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Vielen Dank für diese supi MR Version


  18. ZimmiS 18. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Mal kurz mit der Bank von Hagenstedt gesprochen und mir dann eine Messerschmitt geleistet. Im Überflug richtig schön !!!
    Top Map gefällt mir sehr gut !
    Mach so weiter !!
    Gruß aus Südbaben Zimmi


  19. ZimmiS 15. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    Zwar noch nix getestet aber trotzdem im voraus DANKE !!
    (PS Lass Dir mal etwas Zeit mit der nächsten Version von der Platinium Map !! Sonst komm ich nie auf die 1.000.0000.000 Euro Grins )


  20. ZimmiS 10. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    Karte Ampeln (hier herunterladen) !!!
    MapDoorTrigger (hier herunterladen) !!!
    Kann ich nicht anklicken

    gruss
    zimmi

    1 Antworten

  21. ZimmiS 06. 05 2013

    Mod: Fahrzeug Paket
    1.Schneefräse ??
    2.Siloanhänger bzw Futterwagen???
    3.Unimog???
    zu 1. warum ? ich hab kein winter !
    zu 2. sieht nicht mal so aus eher wie ein gülle transportwagen
    zu 3.Unimog kann ich nix dazu sagen werd ihn nix laden den Mod Pack
    Sorry aber schöne Bilder
    Gruss Zimmi

    1 Antworten

  22. ZimmiS 30. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hi ich hatte da ne Frage ?
    Denn ich bin besoffen in die Güllegrube gefallen und kam nicht mehr raus GRINS !!!
    Könnte man da ne Leiter einbauen nicht das die Berufsgenossenschaft mir den Betrieb zu macht GRINS GRINS
    Nur so zur Realität bewahren

    1 Antworten

  23. ZimmiS 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    So mal mit EU Subventionen ein schnellen fahrbaren Untersatz gekauft und mal ne Runde auf der Traum Map gedreht.
    Super Mega TOLL !!!! 3 Tage im schnell Lauf Sonnenblumen und Hafer angebaut geht auch 10 von 5 Punkten Nur nen Link für einen guten Drescher währ nicht schlecht.


  24. ZimmiS 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    bin am laden und freu mich darauf

    Gruss Zimmi


  25. ZimmiS 17. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    Ich danke dir und mein Sohn (fast 2 ) auch er liebt alles was Raupenantrieb hat Danke


  26. ZimmiS 14. 04 2013

    Mod: Langburg
    hab vor lauter toller map alles bedanken vergessen sorry ist jetzt nachgeholt sorry sorry weiter so freu mich auf die nächste Version


  27. ZimmiS 14. 04 2013

    Mod: Langburg
    Ps. bin gerade mal ne Runde über den Hof gelaufen solang ich nicht in die Nähe der Strohballenabgabe und des Kartoffel-Rübenlagers komme ruckelt nichts. Allein das rüberschauen reicht schon das es wieder ruckelt. Bitte nicht falsch verstehen ist nur ne Feststellung. Die Map ist nach wie vor einfach super.


  28. ZimmiS 14. 04 2013

    Mod: Langburg
    zu erst einmal SUPER MAP !! läuft gut bis abends das Licht an geht dann fängt Sie an zu ruckeln. Sobald das Licht auf dem Hof aus ist ruckelt das Spiel nicht mehr. Je weiter ich vom Hof wegfahre desto weniger ruckelts. War über Nacht noch nicht im Dorf dazu kann ich nichts sagen wie es dann dort ist. Ansonsten läuft alles gut.

    Super Map

    Weiter so

    1 Antworten

  29. ZimmiS 09. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Ich find den nicht zu schmal Bild 6 Gruss Zimmi Super Mod weiter so DANKE


  30. ZimmiS 09. 04 2013

    Mod: XML For MF 8140
    Sorry ich kann kein englisch kann das mal jemand übersetzen Danke im vorraus Gruss Zimmi

    1 Antworten

    1. Butters 09. 04 2013

      Mod: XML For MF 8140
      Hier ZimmiS exttra und NUR für Dich.

      http://bit.ly/11OZN3Y

      mfg.: Butters


  31. ZimmiS 02. 04 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Nicht schön aber supie mega gut nur etwas zu schnelle gas annahme vor allen beim rückwärtsfahren sonst topp danke weiter so

    1 Antworten

  32. ZimmiS 24. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Supi map bis auf die östreichischen Autofahrer, die fahren einbißchen komisch ist aber logisch östreicher halt griiinssss
    Die beste Map bis jetzt ! Das mit den Feldwegen ist ja auch schon behoben Danke danke danke danke
    Riesenlob an euch

    1 Antworten

  33. ZimmiS 21. 09 2012

    Mod: VW Golf 1 GTI
    ps den behalte ich hoffe keine log fehler


  34. ZimmiS 21. 09 2012

    Mod: VW Golf 1 GTI
    toll bi turbo minimum mega beschleunigung


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.