Userprofil von zoseno
Member since 6 / 2011


zoseno
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Südbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zoseno

keine Angabe
  1. zoseno 24. 12 2015

    Mod: New Holland T4.75
    coole Geschichte vielen Dank.Darf man sich auch was wünschen gg ?


  2. zoseno 20. 04 2014

    Mod: komatsu pw160
    Ist der MP fähig oder wie alle anderen auch nicht?


  3. zoseno 29. 03 2014

    Mod: Fertige map !
    Na bin mal gespannt ob man sie laden kann,mit der Rootmoos gab es ja Probleme

    1 Antworten

  4. zoseno 16. 02 2014

    Mod: Liebherr 900cv2
    Toller Mod nur leider nicht MP fähig.Kein Bagger der MP fähig ist.


  5. zoseno 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    So habe neues Patch und starken Rechner und geht trotzdem nicht.In 6 Jahren LS ist dies die erste Map wo gar nicht geht,schade den auf den Bildern sieht sie gut aus.


  6. zoseno 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    4/5 Sternen,wurde schon Eingekauft und läuft auf dem Acker beim Pflügen ohne Probleme.Der bleibt auf unserem Hof.
    Danke sagt A&M Betrieb Pfaffenwinkel


  7. zoseno 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Abgefahren und muss sagen top Map.Nur leider kann ich sie im SP kaum Spielen da sie stottert.Schade


  8. zoseno 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Einfach in modordner oder muss der noch verbaut werden wie bei den vorherigen Versionen?

    1 Antworten

  9. zoseno 04. 10 2013

    Mod: Silent Valley
    Danke für die schnelle Antwort,habs getestet und funzt echt gut.


  10. zoseno 04. 10 2013

    Mod: Silent Valley
    Sorry nicht Map,ich meinte Feld 11-13

    2 Antworten

  11. zoseno 04. 10 2013

    Mod: Silent Valley
    Zwischen Map 11 und 13 ist ein Güllebecken.Ist die nur aus Spaß da oder funzt die auch.Habe versucht die Gülle vom Hof dort zu laggern aber irgendwie funzt nicht.

    1 Antworten

  12. zoseno 21. 05 2013

    Mod: Status 20.05.2013
    Wie geil ist das den.Bitte kein Wirtshaus,den da gibt es keins.Bitte kein Verkehr,den da gibt es kein Verkehr,dafür darfst den Wursti in der Kiesgrube nicht vergessen ###ggg###

    1 Antworten

  13. zoseno 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Klasse Map ich hab nur ein Problem.Habe jetzt 2 Maps länger gespielt,da fehlte sich nichts und bei dieser Map fliege ich nach gut einer Stunde(Bad).Weiß auch nicht wieso


  14. zoseno 02. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Die Hofanlage ist absolut genial,sowas geiles hab ich noch nie gesehen auf LS.Leider ist sie wieder auf einer umgebauten Standard Map.Da mir die OriginalKarte nicht gefällt,wird diese Map auch nichts für mich sein.Diese Hofanlage auf einer geilen gebauten Map dann ist sie Top.Trotzdem Lob an die Mapper.


  15. zoseno 29. 11 2012

    Mod: John Deere 4455
    Wenn du diese Problem weißt,warum ladest du dann einen nicht fertigen Mod hoch?Es gibt genügend Foren wo man dir in dieser Sache weiter helfen kann.Schau mal nach bei Planet ls oder Galaxy ls.


  16. zoseno 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Danke,das ist die erste Anständige Map für LS13 daher alle Sterne.


  17. zoseno 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Leute ihr mit euren dummen Fragen.Ersten als er Vorgestellt wurde waren Videos dabei und zweitens jetzt ne Beschreibung.Also habe ihn gerade getestet und alles funzt.Top Mod und danke.


  18. zoseno 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Die rundumleuchten gehen hoch.Entweder lesen oder testen,bevor man was schreibt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.