Download Map 'Silent Valley ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 288 Stimmen

Empfehlungsrate

71,28%
nach 198 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

145 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Bandit* 15. 04 2013

    Ich möchte mich hier jetzt mal bei allen Usern bedanken die ihre Kommentare objektiv und konstruktiv kritisch abgegeben haben!
    Mich wundert zwar die Bewertung der Map, da ich bisher fast nur positives Feedback erhalten habe! Ich muss dazu auch mal hier los werden das man als Mapper die Map nach seinem eigenen Geschmack baut und das Geschmäcker verschieden sind ist ja allgemein bekannt! Nur bin ich allerdings der Meinung das die Bewertungen sich auf die Spielbarkeit und Fehlerfreiheit einer Map oder auch eines Mods beziehen sollte und nicht danach ob die Map nun zu 100% die Geschmäcker aller User trifft. Ausserdem sehe ich es als unfair an wenn einige der Meinung sind sich hier einen Fake-Account zuzulegen um einen negativen Kommi und negative Bewertungen loszuwerden . Ich finde es sehr schade das das Fairplay in der LS-Community immer mehr in den Keller entgleitet und denke mal wieder ernsthaft darüber nach meine Basteleien nur noch privat zu vergeben oder sogar ganz und gar für mich selbst zu behalten!

    MfG Bandit

    4 Antworten

    1. Marc85 15. 04 2013

      Ja Bandit, du hast leider recht. allerdings wird die "Community" wenn man diesen ... überhaupt noch als solche bezeichnen kann es erst merken wenn alle guten Modder weg sind. Dann geht das geflame los.


    2. Kennemer 15. 04 2013

      Hallo Bandit
      ich zocke Deine Map seit Erscheinen und ehrlich sie ist einfach top.
      Was die Bewertung betrifft wundert mich auf MH nichts mehr hier gibt es einige die ihren Account mehrmals wechseln Jhre Kommentare und Bewertung abgeben natürlich negativ und nur um eine gute Arbeit völlig zu Unrecht regelrecht in den Dreck zu ziehen.
      Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei Dir und ich bin überzeugt 95% der User sind meiner Meinung.
      Lass dich nicht von den Neider`n runter ziehen wäre schade wenn man von Dir nichts mehr zum spielen bekommt.
      Ps: aber auch verständlich.
      Nochmal Danke


    3. gelöschter Nutzer 15. 04 2013

      Das ist wie in LS11 eine wirklich, Fantastische Map Bandit!
      In LS11 war das schon die allerbeste ( 379 Spielstunden )
      Ich habe die Map jetzt für LS13 30 Stunden getestet: Keine Fehler, Spiel läuft auch nach langer Zeit!
      Das hat es einfach verdient das alle 5 Sterne angeklickt werden und auch der Klick auf JA bei Empfehlungswert? ist dabei!
      Manche verstehen nicht, damit die meisten Maps nach dem Geschmack von dem Modder gebaut werden und nicht nach dem Geschmeck von Usern! Wenn die, die hier rum meckern, das anders haben wollen, dann setzt euch an euren PC und baut auch eure eigene Map, so wie ihr sie haben wollt!
      Es sind schon viele richtig gute Modder weg wegen solchen sachen, und es wäre verdammt Schade wenn du jetzt gehen würdest! Dann schreib die, die hier nur richtig positiv geschrieben haben, wo du die sachen weiter hochlädst, falls du es weiter machst! Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr, wie viele andere bestimmt auch!

      Map noch: Es ist einerseits schön damit der Verkehr ausgeschaltet ist da dann kein Stau an den Ampeln ist, anderer Seits ist das dann aber nicht Realität nah! Aber so ist dein Geschmack! Mir ist das so auch lieber ohen Verkehr!

      MFG Pati_99

      2 Antworten

  2. Farogor 07. 07 2013

    Super Map und vielen Dank für die Arbeit.
    Ich habe nur das Problem, dass ich keinen Mist mit dem eingebauten Förderband aufladen kann.
    Oder gibts da nen Trick?


  3. Moritz2999 29. 06 2013

    hm ich brauche hilfe bei mir wird die map nicht angezeigt im spiel


  4. XYLON Fahrer 28. 06 2013

    Die Map ist nicht schlecht aber bei der aus dem 11er hat mir besser gefallen, dass man durch den Tunnel fahren konnte und mir persönlich fehlt das Dorf doch sehr. Wenn das vielleicht in einer nächsten Version noch behoben werden könnte wurde ich mich glücklich schätzen.


  5. andy1953 26. 06 2013

    moin nun hab ich doch noch mal ne frage,wo ist das güllelager,hab nix gefunden,aber trotz alledem häng ich nur noch an der karte1.1.1.,einfach genial


  6. andy1953 20. 06 2013

    hallo leute nun muss ich auch mal nen kom. abgeben,hab die karte abgefahren,fehlerfrei,suppi,nur die texturen flimmern mir zu viel,so dann hab ich die1.1.1 gezogen und auch abgefahren,mit schweinemast und bin bei der geblieben,gut die texturen,also eine super karte,muss auch dazu sagen das ich das erste mal s.v. fahre und werde sie auch weiterhin fahren,dickes lob an den modder,was mich fasziniert die fahrzeuge in einer farbe,affengeil,nur zu empfehlen,volle punktzahl gruss andy ahso PREMIUM


  7. fabian wüger 11. 06 2013

    suppa map lob an den bandit deine maps sind die besten


  8. steve181 06. 06 2013

    So erst mal großes lob an Wohlstandskind für das erstellen dieser Map , und nen Riesen lob an Bandit für das umbauen und zu Ls13 bringen der Map. Und ein Danke an Hoschi97 für das erstellen des Mod Packs.

    Mir persönlich hat der Hof bei ls 11 besser gefallen aber der Bauer muß sich ja auch Vergrößern/expandieren.

    Ich Hätte aber gerne ein Lager für die Früchte wo man sie wieder mit der Schaufel aufladen muß (finde diese ganzen Silos hässlich) Persönliche Meinung.!

    Aber ansonsten ist die Map ein Traum für singel spieler wie mich nicht zu groß & nicht zu klein man schafft alles ganz locker. (Nur BGA ist bei mir in die Insolvents gegangen die brauche ich einfach nicht).

    5 von 5 Punkten und nen Danke & Empfehlens...

    MFG
    Steve


  9. fendt 8001 01. 06 2013

    richtig geile Map ich liebe sie und spiele sehr gerne mit ihr großes lob an den Modder


  10. hellhawk005 28. 05 2013

    First of all. I would like to thank you for the map. It is a true blessing. I have logged over 150 hours on it so far. And now for the feedback.

    1. Some of the horseshoes are In the ground and not on the ground.

    2. I can not fill the standard Fuel browser with any of the fuel triggers from this map.

    hope these are resolved in the next version. Once again thank you so much for your efforts.


  11. Farmmer 2012 18. 05 2013

    kann man die map auch mit schwächeren pcs spielen

    1 Antworten

    1. Ja... kann man!!! Die Map ist sogar für schwache PC's ausgelegt! Und sie läuft z.B. auf meinem älteren Notebook problemlos...!!!


  12. Smartin 17. 05 2013

    Endlich wieder eine Map a la Two rivers :D Doch sie kommt mir etwas klein vor, wird sie noch ausgebaut? Würd mich total freuen :)


  13. *Bandit* Da hast du echt recht...das kann echt so nicht mehr weiter gehen...zur Map: echt eine wunderschöne Map...dir meinem Geschmack enspricht denn es es sind mittelgroße Felder und Wiesen vorzufinden...Danke für so eine tolle Map...von mir 5 Sterne + Bedankung


  14. Nabi 14. 05 2013

    Hab deine Map jetzt auch mal getestet und muss sagen das diese echt wunderbar ist. Eine gelungene Landschaft und auch die richtige Größe für mich. Auch die kleinen Details sind einfach super.

    Jedoch stören mich einige Texturen extrem. Die Gersten Textur und der Schotter bzw. die Wegtextur stechen schon sehr ins Auge und auf dauer geht einem das wirklich auf die Nerven.

    Ansonsten echt eine top Map.

    5/5 Sternen

    1 Antworten

  15. Haudegen_01 13. 05 2013

    Deine Map ist klasse, habe ziemlich viel zeit verbracht auf der map.
    eine frage hätte ich schon, das bga an der kuhweide lässt sich nicht mehr befüllen und wie kann ich das als leihe beheben???


  16. gelöschter Nutzer 05. 05 2013

    Hab die Map jetzt etliche Tage gespielt. Facit: sehr gut gelungen, Idee gut durchgesetzt, Funktion perfekt. 5 v. 5.
    Mich persönlich stört das Flimmern der Saattexturen.

    Meine Empfehlung kann ich nicht abgeben, kommt die Meldung: soll die Map erst dounladen, hab ich vor Tagen hier gemacht. Die Empfehlung geb ich doch nach den Test ab oder? Hier läuft offensichtlich was falsch?

    1 Antworten

  17. tirolergeist 04. 05 2013

    Wunderbare Map. Weiter so.


  18. TWM 04. 05 2013

    Die Map ist der Oberhammer!

    MfG


  19. john deere 7 04. 05 2013

    Ich finde die map einfach klasse ich liebe sie ich habe jetzt schon 12 stunden und hab sie erst 5tage die map macht einfach so spaß zu spielen danke fettes lob an den modder


  20. Ich habe diese Map schon unter LS11 sehr gerne gespielt. Der Wiedererkennungswert in LS13 ist sehr hoch. Der Hof wurde modernisiert, die BGA und ein paar andere Sachen :)

    Dass genug Platz am Hof für die Aufzuchtanlagen von Marhu finde ich spitze.

    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Der Händler hat zwar in der Nacht geschlossen, aber sein Zaun hat keine Collis, somit ist doch Einkaufen zu jeder Zeit möglich. Ist aber auch nicht weiter dramatisch, hilft eher ungemein :)

    Auf jeden Fall volle Punktzahl, Danke und Empfehlung meinerseits.

    mfg

    1 Antworten


}