Userprofil von Farogor
Member since 9 / 2011


Farogor
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hauke Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Nähe Bremen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farogor

keine Angabe
  1. Farogor 07. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Super Map und vielen Dank für die Arbeit.
    Ich habe nur das Problem, dass ich keinen Mist mit dem eingebauten Förderband aufladen kann.
    Oder gibts da nen Trick?


  2. Farogor 18. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    Die Map macht echt Spaß. Super gemacht. Leider bleibt der Helfer, zumindest auf Feld 3, immer gleich wieder stehen beim grubbern.
    Weitere Verbesserung wäre die Colli von den Strommasten in den Felder zu entfernen damit der Helfer nicht hängen bleibt.
    Ansonsten gut gemacht, solide Arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.