Userprofil von Smartin
Member since 12 / 2012


Smartin
Punkte: 827
Kuh Versorger
Rank: #2547
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Kärnten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Smartin

keine Angabe
  1. Smartin 07. 04 2017

    Mod: seasonManager
    Dem Stimm ich zu, im Herbst ist z.B. die Haupterntesaison für Maissilage, es wäre deshalb von vorteil dass man in der Config dies zumindest einstellen kann. :-) Der Mod ist dennoch absolut empfehlenswert und bin sehr gespannt auf deine Updates bezüglich auch zu den Winteraktivitäten! :-D


  2. Smartin 26. 02 2017

    Mod: Claas Mähwerk combination
    Auf dem Rechten Mähbalken müsste noch die Aufschrift gepiegelt werden, ansonsten richtig gut umgeskint! :-)


  3. Smartin 27. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Sehr schön gemacht! Klasse Arbeit, bei der Abdecken wäre ne hydraulische genial, wie beim Krone Silagewagen :-)


  4. Smartin 24. 11 2016

    Mod: MultiMowing
    Kommt der Multi Mowing Mod auch für den 17er raus? Wäre absolut klasse! :-D


  5. Smartin 17. 11 2016

    Mod: NewHolland_T8
    Ach ja? Schon mal probiert sämtliche Dateien und Scripte aus den Quelldateien zu extrahieren und zusammen zu stellen dass alles einwandfrei funktioniert?!
    Dieser Mod dient als Basis für andere Modder für umbauarbeiten und ist eine große Abhilfe für jene.


  6. Smartin 07. 11 2016

    Mod: Two Rivers
    Ich bete dafür dass die Two Rivers auch für den 17er raus kommt! :D
    Für den 17er kann sie ohne weiteres 16x16 habn. ;-)

    1 Antworten

  7. Smartin 05. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Bin absolut happy dass der Mod jetzt im 17er is, einzige bitte noch: Bitte noch beheben dass die einstellungen auch gespeichert bleiben, vielen Dank! Tolle Arbeit!!!

    1 Antworten

  8. Smartin 16. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Fände den Premos extrem toll, wenn er bei den Mods auftauchen würde :-/ Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  9. Smartin 28. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    I mean the animation of the conveyor belt, so when the discharge is on the left side that the belt also runs in this direction :)


  10. Smartin 28. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Ok, it was my bad, but it would be great when de animation and the button description gonna be fixed :) All in all great work!

    3 Antworten

  11. Smartin 28. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    It's only me or does the discharge funktion not work?

    1 Antworten

  12. Smartin 18. 09 2015

    Mod: New Holland T8 420 BluePower
    Find den 420er absolut klasse! Will keinen anderen NH mehr aufm Hof haben :D
    Wirds vlt. auch ne v.2 geben? Hab da 1-2 kleine Mängel entdeckt, z.b. wird der schmutz in der Kabine nit angezeigt (layer nicht korrekt?) und die Radnarbe der Hinterräder ist nicht zentriert zur Hinterachse ;)
    Aber alles in allem super gemacht! Weiter so!


  13. Smartin 16. 09 2015

    Mod: AutoTractor
    EIner meiner absoluten lieblingsmods! Einziger Bug den ich gefunden hab war auf der Two Rivers als ich mit dem Deutz Agrostar die Pöttinger Vitasem ankoppeln wollte, da hängte sich das Spiel immer auf, kenn das problem noch jemand?
    Tdm. freu ich mich auf weitere VErsionen :)


  14. Smartin 12. 09 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Absolut klasse umgesetzt! So fiktiv is er nicht, er kommt dem Orginal in deiner Galerie sehr nahe und das passt! Klasse arbeit, nur weiter so!


  15. Smartin 10. 03 2015

    Mod: fendt 1050 vario
    When i look at the Pictures i know that this beast will be a A++ Mod! Looks allready great. I'm excited when its implemented.


  16. Smartin 22. 02 2015

    Mod: Hanger
    Ja, schade, das Ding hat echt Potenzial! Wenn irgendein Modder sich da drüber traut und die letzten Fehler noch ausbügelt hat dieser eigenbau Trägerrahmen das zeug zur Modempfehlung!


  17. Smartin 22. 02 2015

    Mod: Hanger
    Für alle die kein Englisch können:
    Er weiß dass ein Fehler im Mod ist und er weiß nicht wie er ihn beheben kann darum bittet er irgendjemanden darum dass er das fixt :)


  18. Smartin 19. 02 2015

    Mod: Bugnot Grifbal
    Finde die Zange echt gut gemacht, klar gibs da noch 1-2 schönheitsfehler doch du findest bestimmt nen Modder der das richten kann ;) Die beiden greifarme allerdings find ich können ruhig collision haben :)

    1 Antworten

  19. Smartin 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Absolut klasse gemach! Und den wolltesd du wegwerfen?! Schäm dich! ^^ ;-)


  20. Smartin 18. 02 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Echt tolles Gerät! Frage, wär es möglich dass du ne Funktion einbaust sodass man auch ganze Bäume zerschreddern kann? :)

    1 Antworten

  21. Smartin 03. 02 2015

    Mod: growthManager
    Wie immer ein sehr sehr toller Mod! Deine scripte machn den LS m.m.n. erst richtig Spielfreudig! :)


  22. Smartin 03. 02 2015

    Mod: Poettinger Mex6 Big
    Idee is gut, der Feinschliff fehlt jezt nur noch ;-)


  23. Smartin 26. 01 2015

    Mod: Ponsse Bear
    Also für ne Beta ist der mod sehr gut gelungen und da dürfen ruhig ein paar fehler sein (darum auch Beta). Freu mich schon auf zukünftige Versionen :-)


  24. Smartin 26. 01 2015

    Mod: Fräse
    Yeeaahhh klasse! Endlich gibts die Fräse wieder! :D
    Wird das model auch noch etwas überarbeitet um dem LS15 detail reichtum gleich zu kommen? Wäre extrem toll!
    Danke schonmal fürs konvertieren!


  25. Smartin 09. 01 2015

    Mod: BaleExtension
    Find den Mod absolut klasse! Hätte nen vorschlag für kommende Versionen, wöre es möglich dass man bei Silageballen von hand die Folie abnehmen kann? :-)


  26. Smartin 14. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Ach was, lass dich nit unterbuttern ;-) Is das echt dein erster Mod?? Der is echt klasse geworden, Das Cockpit sieht besser aus als alle anderen standart Cockpits! Find den Drescher profimäsig gemacht! Darf man fragen was du noch so in Planung hast? ;-)

    1 Antworten

  27. Smartin 14. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Also ich weiß nicht was die anderen Deppen haben, find deinen Mod sehr sehr schön und gut gelungen! Klasse Arbeit! :)


  28. Smartin 05. 12 2014

    Mod: Silagesilo
    Oh mann genau sowas hab ich gesucht!! Sowas fehlte schon immer im LS! :) Praktisch, kompakt und Effizient! Und sollten noch Bugs drin sein, keine Panik, is nur ein Spiel und ein Mod lebt von den Versionen und Patches, hoffentlich wird weiter dran gearbeitet! Klasse gemacht, freu mich voll! :)


  29. Smartin 15. 11 2014

    Mod: New Holland T8 Ultra white
    Die Idee kam mir auch in den Sinn, wenn es beim LKW, beim Truck u. beim Anhänger geht muss es doch bei den restlichen Maschinen auch funktionieren :-)
    So könnte man seinen Fuhrpark nach Arbeits zugehörigkein einfärben usw.


  30. Smartin 15. 11 2014

    Mod: New Holland T8 Ultra white
    Hallo! Finde dein T8 extrem hilfreich auf dem Hof und find ihn gut umgesetzt (auch wenn er nit ganz real is)
    Ich hätte ein paar Vorschläge um den Mod "abzurunden":

    #Power auf 500PS reduzieren (ist reichlich genug finde ich)
    #Geschwindigkeit auf 60Km/h senken (wegen der +1 Tonne)
    #Beschleunigung reduzieren [dem Realismus wegen ;))
    #Im Shop die Angaben korrigieren ;)
    #Wenn möglich an den hinteren Kotflügeln die schwarze Verbreiterung anbringen (hat Giants wohl vergessen), hierfür hab ich ein Foto bei den Bildern hochgeladen!
    Würde mich, und viele andere, sehr darüber freuen!
    Danke schonmal im Vorraus! :-)

    1 Antworten

  31. Smartin 14. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Du musst unter Mods (Marken) suchen ;)


  32. Smartin 14. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Also erst mal lob an die Idee, hat gutes Potential :-)
    Für weitere Versionen hätte ich folgende Ideen:

    #Auswahl der Maschinen per Mausklick.
    #Anstatt der Liste ein kleines Raster mit den Mini-Images der Maschinen (wenn möglich)

    Viel Erfolg! :-)

    2 Antworten

  33. Smartin 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Klasse gemacht! Ein weiterer Pflichtmod! :-) Kleine Frage, verbrauchen die Maschinen weiterhin Treibstoff wenn man bei laufenden Motor aussteigt?

    1 Antworten

  34. Smartin 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Nicht zu vergessen das Licht ;-)


  35. Smartin 09. 11 2014

    Mod: Große Radladerschaufel
    Gut gemacht, der Radlader kommt bei mir gut klar damit solang man vorsichtig fährt ;)
    Bei der BGA sehr Hilfreich!
    Jedoch ist ein kleiner Bug drin, entweder liegts an der Schaufel od. am Radlader, habs bei den Fotos gepostet.

    2 Antworten

    1. Farmkiller 09. 11 2014

      Mod: Große Radladerschaufel
      habe das auch mit der normalen Schaufel gehabt von Giants. scheint ein Problem beim Radlader zu sein


    2. Sixxer 09. 11 2014

      Mod: Große Radladerschaufel
      hab das selbe auch schon bei der standartschaufel gehabt..liegt also am lader selber.


  36. Smartin 17. 07 2014

    Mod: Kuhn SW 4004
    Jop, stimm ich voll zu, die Quaderballen buggen ziemlich und der Verdopplungsfehler, die einzigen 2 mankos, sonst sehr gutes Gerät :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.