Download Objekt 'Getreidehalle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Madjack 31. 12 2013

    Ich hab mir die Halle mal kurz zur Brust genommen da leider nur ein Bild vorhanden war und das nichts aussagend war. Hab jetzt ein paar Screens Editor und Ingame hinzugefügt.

    Vorerst, Funktionen, bis auf ein Tor hab ich noch nicht getestet. Die Tore benötigen den Mapdoortrigger von Vertexdezign. Warum da drei grainStationTrigger sind, ist mir im ersten Moment noch unklar ^^

    So vom ersten Eindruck gefällt mir die Halle gut. Ist sogar oberhalb begehbar. Man muss nur ein wenig raufspringen dir Treppe. Was mir eventuell besser gefallen würde, wären mehr Oberlichten und etwas andere Texturen, aber bei den Texturen kann man wieder über Geschmack streiten.

    Alles in Allem gefällt sie mir und wird wahrscheinlich in meine Map kommen.

    1 Antworten


}