Download Mod 'Claas Axos 330' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Axos 13. 07 2016

    Beim Echten gehen die Türen 180° auf und nicht nur 90°.
    Ansonsten ein echt guter Claas Traktor :)


  2. Beim zurücksetzen des Fahrzeuges verdoppelt er sich....sollte wohl so auch nicht sein....


  3. Darthbot 12. 07 2016

    Immer noch erscheinen Fahrzeuge die nicht dreckig werden. Wo es doch zum Standart gehört.

    1 Antworten

    1. Max2611 13. 07 2016

      Und immer noch erscheinen solche Kommentare wobei es doch zum Standard gehören sollte froh zu sein dass es Modder gibt die ihren Kram hier hochzuladen.

      Gruss.

      1 Antworten

  4. JD6920S 12. 07 2016

    Vom aussehen her schön muss aber noch viel gemacht werden z.b Innenraum



}