Download Mod 'Deutz CondiMaster 14041' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS 2011,2009 11. 03 2012

    hi Sennefarmer wir haben auch so eine powertube echt cool

    aber jetzt zumCondimaster!!!
    Nicht einmal der größte trecker zieht den Condimaster ohne Gewicht und er fällt immer um wenn man eine Kurve macht

    aber sonst super mod
    lob an dem modder


  2. deBauerdup1 02. 01 2012

    richtig und der claas der passt sich nich so gut an die badenverheltnisa an wie der condimaster


  3. sosososo656 23. 12 2011

    also als erstes war es vorher ein kverneland und ich habe ihn umgeskinnt und etwas umgebaut und mir gefällt er so halt besser und alle 789 leute die ihn gedowloadet haben finden ihn wohl im groß teil auch besser sonst hätten sie ihn ja nich gdl.


  4. Sennefarmer 08. 12 2011

    Das ist ein Claas Volto nur umgeskinnt


  5. 1365domi 06. 12 2011

    des ist niemals der condimaster


  6. King Chaos 23. 11 2011

    wächst das gras nach?


  7. echt geiles Ding !!!


  8. dome88 23. 11 2011

    Sieht sehr cool aus. lob an Modder


  9. Wächst das Gras nach?


  10. Allgäufreak 23. 11 2011

    wieder mal ein umskinner am werk...


  11. John Deere 88 23. 11 2011

    das ist en umgeskinnter kreverland hoffe aber mal das er jetzt 100% mp fähig ist weil einfach umskinnen kan jeder



}