Download Mod 'Sprinterpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht nicht es erscheint i m shop aber es geht nicht


  2. TracMax 10. 08 2014

    Schöner Mod, der das Spiel durchaus bereichert.

    Allerdings hat der mod hat noch ein paar fehlende Einträge:
    Load mod: MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button FARMER_CAR_HORN in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button Arbeitslichthinten in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button V_Rechts in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button V_Links in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button H_beide in MR_Transportpaketfix
    Warning: Missing l10n for button T_Seite in MR_Transportpaketfix

    Im Shop bringt der Dreiseitenkipper die Meldung "missing subCategory_tipper in l10n_de.xml"; in der Moddesc.xml sollte <machineType>tippers</machineType> (beachte das "s" bei tippers) stehen.

    Mich irritiert das nicht ausschaltbare Licht vorn und hinten.

    Ob sich die eingebaute manuelle Zündung mit dem mod "zzz_manualignition.zip" beißt, habe ich noch nicht genauer untersucht; zumindest mit dem Mod rollt der Sprinter, wenn man ihn auf schrägem Terrain abstellt und den Motor ausschaltet.

    Gruß TracMax



  3. Hat geklappt!
    Danke :)


  4. luki25 04. 08 2014

    Hey ShadowBlade741
    bei mir steht das gleich wenn ich ihn im shop kaufe wenn jemand eine ratt weis schickt mir ne nachricht danke
    MFG

    1 Antworten

  5. Die Mod sieht auf den Bildern sehr schön aus, bloß bei mir Funktioniert er nicht!
    Wen ich versuche den Sprinter im shop zukaufen steht unten das ich zuerst all meine Geräte wegräumen soll.
    (Natürlich stehen beim Händler keinerlei Geräte herum)
    Wäre schön wen du das Fixen tust oder mir eine Lösung verrätst ^^

    3 Antworten

  6. Jani00712 03. 08 2014

    Es ist ein Gelungener Mod gut ab


  7. Waffelkoenig 02. 08 2014

    So getestet und für gut befunden... kleiner tipp noch, andem 511 steht hinten noch die bezeichnung 311 dran... :D

    ansonsten 4/5 Sterne von mir

    1 Antworten

  8. hillbill 02. 08 2014

    Endlich hat mich einer erhöhrt!
    Danke für das Teil


  9. Fendt Suchtie 02. 08 2014

    Der ist toll danke solche Modder braucht Modhoster



}