Download Mod 'Daf XF Murpf Tandem Edit' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daenu82 01. 10 2014

    Der ist ja ganz geil!! Machst Du auch eine aktuelle Version von einem Daf 106?? LG


  2. Ingo1995 14. 03 2014

    sied klase aus der mod lade in mir runder mal sehn wie er ist


  3. Skippy1980 21. 01 2014

    Weiß einer ob die Mods undereinander Kompatibel sind also der Nor Scania,der Daf und MAN und Volvo BDF ? möchte gern alle Laden weiß aber nicht ob dann die Trailer auch da sin d oder nur der vom Gor dann

    Wenn er die als 3 achs zugmaschine bringt wart ich auch oder schieb die mitrein wenns geht
    Sonst toller mod 6* und Modempfehlung


  4. king2810 17. 01 2014

    Hammer. Find ich wunderschön nur könntest du ihn etwas "normaler" gestalten? Ich weiß, ihr jungen leuts wollt immer viele achsen usw.
    Also könntest du bitte eine V2 machen, in der es etwas realer gehalten ist? also 6-Achs Zugmaschiene und 2-Achs Trailer?
    Ich weiß, dass es auch so große Maschinen mit so vielen Achsen gibt was aber relativ selten ist.
    Ansonsten schöner mod!

    1 Antworten


}