Download Mod 'MR Hanomag F65 Plane Spriegel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waldschrad1 15. 03 2015

    ich habe ein problem da steht immer shop aufreumen soll das da angeblich kein platz ist umwol da nichts steht ? schade bin totaler hannomag fan


  2. waldschrad1 15. 08 2014

    ja der f65 ist was Bekannter wie der f25 mit halbrunden Motorhaube den Mercedes Benz nach der Kampf vollen Übernahme als typ206 herausbrachte und leider den Forstbetrieb ein f65 und beim f25 durch den für Gelände leider unzureichenden Heckantrieb ersetzte und leider auch den Henschel lang Huber Motor .Ich habe eine Hanomag F25 in meinem Forstbetrieb selber gefahren ich lies mit diesem Fahrzeug der nur 70 PS hatte im Gelände oftmals die Unimogs und All Rad Trecker dumm aussehen auf der Straße lief der Hano da ein umgebauter Feuerwehr pritschenwage leider nur 90 brauchte da aber nur sagen und schreibe mit einer Zuladung von 980 kg nur knapp mal 6 l/100 km das war mit dem Mercedes 207 nicht möglich der lag so bei locker 9 bis 10 Liter


  3. Fronkh 25. 06 2014

    Gibts den auch als Non-MR-Version?


  4. SirAndre 23. 06 2014

    moin ich habe da nen kleines problem wen ich den kaufen will zeig er mir an das ich den schop reumen soll das da angeblich kein platz ist umwol da nichts stet ?


  5. JoNnii95 21. 06 2014

    Sehr süß :D
    Toller kleiner Transporter, müsste man wohl durchaus mal testen ;)



}