Userprofil von Broschi
Member since 12 / 2011


Broschi
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Broschi

keine Angabe
  1. Broschi 28. 03 2016

    Mod: AutoTractor
    das ist schon mal ne kleine Hilfe. Gibt es nicht die Möglichkeit das eventuell zu ändern , also das man nicht mehr die Maschinen abhängen muss.


  2. Broschi 31. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das is eine Sehr Schöne Karte aller Dings verschwinden Immer Alle Fahrzeuge aus irgend einem Grund Ich habe schon alle Mods Raus genommen nur die Karte und Mods mit reingepackt die rein gehören und wieder alles weg. Kann mir Hier irgend Einer weiter helfen


  3. Broschi 02. 03 2014

    Mod: Irrigation pack
    Sehr schöner Mod nur leider ist der Mod nicht in meinem Shop ob wohl er entpackter weise in meinem Modortner liegt.
    Kann mir da eventuell jemand helfen ? ( Misst und Gülle Mod heb ich bereits raus genommen )


  4. Broschi 30. 04 2012

    Mod: New Holland T7030
    ja aber es gibt leider keinen guten mod von den neune modellen (t8 )


  5. Broschi 13. 04 2012

    Mod: New Holland T8.390
    job da hast recht aber die kabine ist in real nicht so klein und radabstand (spurbreite) hinten muss ein bissel mehr
    zusammen


  6. Broschi 10. 04 2012

    Mod: New Holland T8.390
    Der mod ist nicht schlecht habe den gerade mal ne runde durch meine map gefahren und dabei festgestellt das in der Kabine die links rechts Steuerung vertauscht ist des weitern sieht das alles sehr gequetscht aus in der Kabine (sieht auch von der Außenansicht ehr sehr klein aus) Freue mcih auf ne version 2


  7. Broschi 08. 04 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    also ich finde das der New Holland und der fend Katana 65 sich in real verdammt ähnlich sehen

    1 Antworten

  8. Broschi 18. 03 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    moin habe die bga im spiel drinn mit allen zugehöriegen mods
    habe die anlage gefüttert aber der futter trog lehrt sich nicht bitte um schnelle hilfe


  9. Broschi 17. 03 2012

    Mod: NH T7030 mit Quicke Frontlader
    An sich nicht schlecht aber man keine geräte anhöngen auser anhänger des weitern wäre es schön wenn da ein frondlader bei wäre.
    Kurz gesagt es ist eine v2 fällig


  10. Broschi 16. 02 2012

    Mod: Maxxum 110 XLINE
    @ Deutz D40 case styer und new holland das is wie mit vw audi und seat alles aus einer hand


  11. Broschi 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Supper Klasse mod 5Sterne


  12. Broschi 02. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Hallo bei mir geht der downloadlink leider nicht kann mir mal einer den link zuschicken oder einen direkt load machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.