Schneller AI Verkehr

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.730
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Was ist schneller Verkehr im LS17?

30 km/h, mehr nicht.

Und das hat mich gestört (da bin ich sicher nicht der einzige), dass man immer als Traktorfahrer den AI Verkehr überholen muss. Deswegen biete ich euch in diesem Mod einen schnelleren Verkehr an.

 

Ihr habt die Wahl wie schnell die KI bei euch fahren soll. 60 km/h oder 50 km/h, so das überholen doch noch möglich ist.

 

Anleitung zum Einbauen ist mit im Ordner enthalten.

 

Dieser Mod ist nur für die Standard Maps im LS17!

 

Viel Spaß.

LG

SachSimLP

Credits

Idee / Konzept: SachSimLP
Tester: SachSimLP

Änderungen

  • 22. Februar, 20:36 Uhr
    Version 1.1

    Download sollte nun funktionieren.

Bilder



Dateien


22.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
SchnellerVerkehrV1ENTPACKEN.zip
4,8 KB 7668
22. 02 2017 7.668

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chris2907 13. 03 2017

    Wie hast du es hin bekommen das ein Ford Mustang dort fährt? Oder generell anderer Verkehr?


  2. mainzibaer 25. 02 2017

    .

    ... ist immer so eine sache ;)

    ( die sonntags MERCEDES-BENZ 220 D - mit HUT --> fahrer ) ^^

    hatte das damals schon bei LS15 eingebaut, und hatte seine vor- und nachteile.
    wenn man eine MAP mit viel geraden strecken zockt, mag das -
    ganz gut sein, aber wenn du eine alte berg-map zockst, mit viel kurven ?? ;)

    ... auf einer HOLLAND-map, bestimmt echt cool !

    ( einen DANK bekommste aber )


    BALOO ...

    .


  3. Krifri99 23. 02 2017

    Bitte Bremsen erhöhen und Es auch auf Mod maps kompatibel machen dann würde ich mir den mod laden !


  4. RealJoPim 23. 02 2017

    Mal wieder nur halbes Tuning.
    Wenn man die Leistung erhöht sollte man auch die Bremsen anpassen!!!
    So baut die KI nur noch Unfälle.


  5. Ok hab es mir angeschaut das ist doch genau das was ich gemeint habe in der XML
    warum schreibt man dann in der Beschreibung etwas von Mod das sind Scripte
    und kein Mods.Daher kommt dann solche Verständigungsschwierigkeiten.


  6. Und noch ein kostenloser Hinweis auch dafür kann man mich ja gleich wieder beleidigen,wenn man die Geschwindigkeit zu hoch macht knallen die beim nächsten Bremsmanöver ineinander weil dann der trafficCollisionTrigger zu kurz ist.

    1 Antworten

  7. Ich stelle mal ein paar Bilder ein,und dafür habe ich keinen GE benötigt
    sondern die sind alle in den XML drin.


  8. Ditze 23. 02 2017

    Ihr Meckerköppe geht mir tierisch auf den Geist, nicht jeder kann mit GE umgehen,ich gehöre dazu. Ich find den mod gut.


  9. Hallo
    Nichts gegen deine Arbeit aber das kann man ganz einfach ohne GE in der trafficSystem.xml der map machen da kann man sogar jedem Fahrzeug eine eigene Geschwindigkeit geben weitere Fahrzeuge einbauen alles ohne GE oder irgend einen Mod oder in wenigen Sekunden die Geschwindigkeit geändert,einfacher geht es gar nicht.Sorry.Man muss nicht erst mit dem GE die Spline ändern.Aber gut wer viel Langeweile hat kann das auch so machen:-))


  10. mngrazy 23. 02 2017

    <Attribute name="maxSpeedScale" type="float" value="1.6"/>

    für den jeweiligen spline ...

    einfach mal in der goldCrestValley nachschauen bei den trafficSplines ....


  11. mngrazy 22. 02 2017

    verpasst man dem trafficSpline ein attribute mit speedScale und schon fährt der traffic von allein schneller.....

    2 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 22. 02 2017

    ANLEITUNG!
    Über den Modhoster funktioniert es einfach frei (ihr müsst eine Datei SchnellerVerkehrV1ENTPACKEN erhalten).


  13. Scaracuila 22. 02 2017

    Jep, Bild! Oder muss ich etwa das Bild in den ModsOrdner packen? ;-)

    1 Antworten

  14. JD7310R 22. 02 2017

    Mal davon abgesehen das der Verkehr im 17er Standardmäßig 40-50 km/h fährt und ''innerorts'' 30....

    2 Antworten

  15. Sacki 22. 02 2017

    DL geht nicht, kommt nur en Bild!

    1 Antworten


}