Userprofil von 644er
Member since 1 / 2015


644er
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 644er

keine Angabe
  1. 644er 16. 01 2015

    Mod: Alexia
    Super,darauf hab ich schon gewartet.Hoffentlich kommen noch mehr platzierbare Menschen


  2. 644er 13. 01 2015

    Mod: Dünger Silo
    Vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast,kann ich Super gebrauchen,was wären wir ohne Euch Modder !!!


  3. 644er 12. 01 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Das wäre Super von Dir,da sag ich schon mal im voraus Vielen Dank wenn Du Dir die mühe machst


  4. 644er 11. 01 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Moin,ich hätte da mal eine Frage:könntest Du mir so ein Lager auch für Mist machen,könnt ich Super gebrauchen für meine ganzen Gewächshäuser,dann brauchte ich den Mist nich als Platzierbaren Haufen machen.Wenn Du oder ein anderer so etwashinbekommt wär das Spitze !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.