Userprofil von _Captain_Kirk
Member since 9 / 2015


_Captain_Kirk
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Captain_Kirk

keine Angabe
  1. _Captain_Kirk 02. 08 2016

    Mod: FTB Lite World
    Diese FTB Karte ist totaler Müll. Ich wüsste mal gerne was mit "viel Technik gemeint ist" .
    Vor allem ist das meiste dort auf der Karte auch noch total schwachsinnig angeschlossen, wie z.B. der Geothermal Generator, der nur Sinn macht, wenn dort ein Eisentank voller Lava ,stehen würde.
    Das was man bei dieser Karte sehen kann ist höchstens 1/10 an Technik aus FTB lite, wenn es hoch kommt. Was ist mit Öl oder Lava? Wo sind die Technikgeräte die mit MJ betrieben werden müssen ?
    Die Kreativität ist auch ziemlich dürftig wenn man das mal so sagen darf. Wer baut denn in einem Villagerdorf ? Und wenn man dort baut dann sollte der Keller, indem sich die Technik befindet auch besser ausgekleidet werden.

    Von mir bekommt die Map keine Downloadempfehlung.

    Gruß
    Captain_Kirk


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.