Userprofil von AGOWModding
Member since 1 / 2011


AGOWModding
1 moppidup1(bis: 19.04 2019)
Punkte: 462
Eier Zähler
Rank: #4853
Vorname: Marko Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Nordvorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/AgrarOstundWest/

About AGOWModding

Besucht Uns Auch auf Facebook https://www.facebook.com/AgrarOstundWest/
  1. AGOWModding 05. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Sorry das ich frage aber 1,1 GB ist das nicht Häftig dafür das die so klein ist oder der sind noch die ganzen überflüssigen Dateien drin Jup nach dem ich sie mir geladen habe und mal geschaut habe du kannst gut 2/3 einsparen wenn du aufräumst

    1 Antworten

  2. AGOWModding 11. 12 2021

    Mod: Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
    das schreibst du bei jeden die ein autoloader rausbringen beweise dafür

    3 Antworten

  3. AGOWModding 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    So Leute für alle die hier fragen wieso und warum geht das nicht gebe ich euch denn RAT lesen und die Videos schauen

    1 Antworten

  4. AGOWModding 02. 01 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    So zum Mod nicht schlecht aber bitte die Textur ändern weil die geht nicht und das Schneidwerk anpassen sonnst ist es eine schöne Arbeit


  5. AGOWModding 21. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    @halli 1975 Dies ist die gefixte Version V1.1 des Fendt Vario 724 SCR (Set mit allem Zubehör!) Das heißt Ihr müßt den Download entpacken und die Farbe die Ihr wollt auswählen! steht aber alles in der beschreibung


  6. AGOWModding 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Hallo Martin schön das du doch noch was gemacht hast
    ich finde ein schöner Schlitten Anhäger würde dazu besser passen MFG Marko Besuch mich doch mal bei mir im Forum link ist im Profil


  7. AGOWModding 11. 05 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Also so nicht schlecht aber er müsste noch mal über arbeitet werden er fährt auch zu schnell an im cp leider nicht gebrauchbar und das fahrverhalten ist auch nicht berauschend kippt leicht um sonnst nicht schlecht bitte eine v2


  8. AGOWModding 20. 04 2013

    Mod: Status und... Überraschung :)
    na das ist doch mal was feines freue mich jetzt schon wie ein klein kind damit zu fahren


  9. AGOWModding 14. 04 2013

    Mod: FBI wagen
    Also das Fahrverhalten noch ändern und und einige kleinigkeiten dann ist der Mod nicht schlecht schlecht


  10. AGOWModding 12. 04 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    wie ist das mit dem andrillen der früchte


  11. AGOWModding 22. 02 2013

    Mod: Claas Service Pack
    Also ich finde es sollten mehr Infos sein
    1.was ist in denn Pack drin ?
    2. hast du dir die Erlaubnis vom Uhr Moder eingeholt?


  12. AGOWModding 09. 02 2013

    Mod: Krampe Bandit 980
    Wie immer ein TOP Mod von Kyosho danke dir dafür


  13. AGOWModding 29. 01 2013

    Mod: ZT 323
    Ja da schlisse ich mich Torti an und die Geschwindigkeiten solltest du auch noch mal über Arbeiten weil Vorwärts 70 und Rückwerts 80 ist doch ganz schön doll sonnst kann ich nicht meckern log ist auch sauber


  14. AGOWModding 29. 01 2013

    Mod: ZT 323
    mal eine frage 2,7 mb wie hast du das hin bekomm


  15. AGOWModding 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Kann mann damit auch rum ballern oder wozu soll der in ls sein


  16. AGOWModding 19. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Typisch der Lindemann mal wieder schöner MB danke dafür


  17. AGOWModding 13. 01 2013

    Mod: HW80
    Also ich hoffe das du erfolg hast mit der Aktion endlich mal ein Moder der nicht nur an sich denkt sondern auch an die die es brauchen im denn sinne viel ERFOLK


  18. AGOWModding 13. 01 2013

    Mod: Shark
    was genau muss mann mit dem machen und was bringt der weil keine beschreibung

    1 Antworten

  19. AGOWModding 12. 01 2013

    Mod: Standard Map
    Also ich glaube wenn mann die noch verändern darf und neu hoch laden dann müsste mann nicht dich als Uhrmoder angeben sondern Gaints weil es denn ihre Map ist und nicht deine denn du hast die ja auch bloß verändert also in dem sinne danke Gaints für die Map


  20. AGOWModding 09. 01 2013

    Mod: Audi Q7 Notarzt
    Anscheint nicht ich habe auch das Gefühl das die nicht mal
    wissen wie AUTO geschrieben wird auch in der realen Landwirtschaft braucht mann ein Notarzt zb, wenn der Bauer vom Trecker fällt oder irgend was anderes geschehen tut und dann immer sagen wie unreal also ich finde ein NEF und RTW soe wie Feuerwehr AUTO,s sind im LS real

    1 Antworten

  21. AGOWModding 07. 01 2013

    Mod: Maschienenhalle Modern mit LU Logo
    ist die frei platzirbar oder musst die mit ge eingebaut werden


  22. AGOWModding 02. 01 2013

    Mod: Argrar map
    habe mal Festgestellt das die Diesel Lok bei der Mühle etwas zu klein geraten ist die müsstest du noch von der Größe anpassen


  23. AGOWModding 28. 12 2012

    Mod: Krampe pack
    Das ist der Originale aus dem Game einfach nur andere Farbe drauf mehr nicht


  24. AGOWModding 13. 12 2012

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Also ich weiß nicht was ihr habt ich habe ihm ca 8 Stunden im Spiel benutzt und meine log ist sauber ich kann auch nicht das Problem nachvollziehen was adcrafter 27 da hatte ich kann vorne und hinten Geräte Anhängen und damit Arbeiten und bei mir ist nichts abestürtzt ich meine nur der skin könnte anders sein


  25. AGOWModding 16. 11 2012

    Mod: Map
    Oh Mann lasst doch einfach eure blöden Kommis und macht es selbst besser ich habe sie getestet und sie ist top und ich bin schon verwöhnt und wenn ihr es euch mahl genau anschauen tut was ihr aber anscheint nicht macht dann würdet ihr es bemerken das Mario kein Anfänger ist sondern schon länger Moden tut und von ihm schon mehrere Mods geben tut


  26. AGOWModding 10. 11 2012

    Mod: Rheiderlandmap MP fähig
    schau dir bitte mahl das 2. bild an dann wirst du sehen was ich meine und bei dem silo an der kuh weide erscheint im hilfe fenster kein füll und verdichtungs grad und das hast du beim testen nicht bemerkt oder bist du nur so über die map gefahren


  27. AGOWModding 10. 11 2012

    Mod: Rheiderlandmap MP fähig
    also da muss noch einiges gemacht werden die ablade stellen und vor allem das silo das geht garnicht wenn du eine v2 machen sollest dann kannst du dich bei mir meldenn wegen testen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.