Userprofil von Alditueteee
Member since 11 / 2014


Alditueteee
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alditueteee

keine Angabe
  1. Alditueteee 04. 02 2016

    Mod: grazyland
    Hi ich habe dass selbe proble wie unten schon genannt der Rübenschneider lässt sich befüllen gibt aber die Mischration nicht ab :( ansonsten top map

    1 Antworten

  2. Alditueteee 17. 02 2015

    Mod: Tankfass
    dafür brauchst du die milchtrigger von mahru

    1 Antworten

  3. Alditueteee 13. 02 2015

    Mod: Liquite Manure Lager
    falls du es schonmal für ls13 z.B. geladen hast und unter downloads der alte download noch drin ist macht er automatisch (1) an den ordner dass musst du weg machen dann gehts hatte dass selbe problem


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.