Userprofil von Ammon30
Member since 12 / 2014


Ammon30
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ammon30

keine Angabe
  1. Ammon30 19. 08 2015

    Mod: OVERSIZE LOAD WARNUNG
    Nicht ganz richtig. In Deutschland wird es öfter auf französisch als auf englisch benutzt. Achte auf den deutschen Autobahnen mal darauf. Du wirst "OVERSIZE LOAD" lange nicht so häufig sehen wie "CONVOI EXCEPTIONNEL". ;-)


  2. Ammon30 03. 06 2015

    Mod: Kleinhausen
    Bei vielen Maps (um nicht zu sagen bei 95%) vermisse ich, daß man einen Screen der Map postet. So kann man schon vorher den generellen Aufbau der Karte erkennen. Hat man weite Wege? 50 kleine oder doch nur 2 große Felder? Alles schön "helferfreundlich" im rechteck, oder doch mit etwas Herausforderung? Usw. usw... Das ist doch nicht sooo viel Arbeit. Bilder postet ihr ja ohnehin. ;-)


  3. Ammon30 07. 01 2015

    Mod: MAN TGS
    Und wie üblich - laut Typenschild ein TGS 18.440. Da wird so viel geändert, aber auf kleine Details nicht geachtet. ;-)


  4. Ammon30 30. 12 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    Mit dem Gülleauflieger mit 8 kmh um eine Kurve und das Ding reißt dich so dermaßen aus der Spur? Wenn das das "reale" Fahrverhalten sein soll, dann bezweifle ich, daß diese Fahrzeugkombination überhaupt eine Zulassung zur Fahrt auf öffentlichen Straßen erhält. ;-)
    Der LKW ist gut, die Lenkung an den Aufliegern sollte jedoch noch mal deutlich überarbeitet werden!


  5. Ammon30 07. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    TGS 41.480? Das kann nicht passen. Ein MAN in dieser Gewichtsklasse hätte 4 Achsen. Vielleicht solltest Du deine Bezeichnung auf 26.480 ändern. Nur ein kleines Detail.... ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.