Userprofil von Amutep
Member since 11 / 2016


Amutep
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Amutep

keine Angabe
  1. Amutep 28. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    warum sind die anderen versionen verschwunden ?


  2. Amutep 19. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    ähm da musst du die big packs kaufen ?


  3. Amutep 18. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    glaube aber das ist absicht ^^


  4. Amutep 17. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    habe auch den fehler ?hast du den gelöst ?


  5. Amutep 14. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    dann füge ich auch gleich nochmal was hinzu^^

    - Die Ablademarkierung ( gelb schwarz) bei den Schafen fehlt

    Was mir noch so aufgefallen ist aber keine Ahnung ob das Map Problem ist stehen bei mit seit einer Weile 4 Schafe vor der Futterschüssel und machen kein Mucks mehr xD
    und Plötzlich kann ich bei den Schweinen kein Mais mehr einfüllen Kommt Maximum ist erreicht.. Mais im Silo ist auch voll vielleicht ein Zusammenhang ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.