Userprofil von angermueller
Member since 3 / 2011


angermueller
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About angermueller

keine Angabe
  1. angermueller 05. 04 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo EL-Ulem,

    Wir zocken die map jetzt schon einige stunden! Könnte daran liegen weil wir auch aus der region kommen! Vor gut einem monat hab ich in den kommentaren mal grlesen das du die map weiter baust und wollt mal nachfragen ob ein update schon irgenwann geplant ist! Mir sitzen wie auf heißen kohlen! :-D


  2. angermueller 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Mein guter ich freu mich schon auf die map lade sie gerade runter!!! nur wie soll ich auf arbeit kommen wenn is BHK in Ebersdorf nich mit drauf is :D:D:D:D:D:D:D


  3. angermueller 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    der mod is echt klassse kann mir aber auch bitte jemand sagen was das für ne map is???


  4. angermueller 31. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    macht mal bitte noch nen anderen downloadlink ich kann mit upload nich mehr downloaden


  5. angermueller 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    also bei mir funktioniert das mit dem überladewagen nich!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.