Userprofil von Aphrodite
Member since 8 / 2011


Aphrodite
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sabine Alter & Geschlecht: 39 f Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aphrodite

keine Angabe
  1. Aphrodite 23. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Vielen Dank für die tolle Map nehme natürlich upload!Bekommt man gleich nostalgische Gefühle,Ein Traum.


  2. Aphrodite 01. 10 2012

    Mod: Deko Addon
    lesen bildet auschliesslich nur für die standard


  3. Aphrodite 07. 04 2012

    Mod: Feuerwehr
    und wieder zu nix zu gebrauchen mann kann keine anbaugeräte drann machen und standard früchte nimmt es auch nicht also unnütz


  4. Aphrodite 07. 04 2012

    Mod: originalMap mit neuer kuhweide
    das sind solche spassvögel wie guter helfer ingame also was soll das


  5. Aphrodite 07. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    was kann sie laden und wieviel passt darein und was für anbaugeräte kommen daran da wir ja im ls sind

    1 Antworten

  6. Aphrodite 06. 03 2012

    Mod: Lübbecker-Land
    Für die erste map super gemacht lass dich nicht unterkriegen von negativen komentare mach weiter so und gib nicht auf


  7. Aphrodite 26. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    Die Map ist der Hammer, vom Aufbau her alleine schon ein muss die zu haben.
    Endlich mal Felder die nicht Eckig sind.

    Lob an den Modder mach weiter so!!!

    5 von 5 Sterne


  8. Aphrodite 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    Ich muss die haben die iss ja der Hammer


  9. Aphrodite 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    die bilder kommen bestimmt gleich


  10. Aphrodite 12. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    Eine wirklich geile Map
    ein riesen Lob an den Modder

    mach weiter so
    5von5sternen und nen vote zum premium


  11. Aphrodite 08. 01 2012

    Mod: FENDT Favorit 514C
    sorry geht garnicht das ding hört sich an wie nen agroton auf koks


  12. Aphrodite 08. 01 2012

    Mod: Axiener Land
    eine wirklich gute map


  13. Aphrodite 03. 12 2011

    Mod: Axiener Land Map
    Hier noch 2 Bilder von mir es lohnt sich die zu spielen für unsere Liebhaber der standard map


  14. Aphrodite 03. 12 2011

    Mod: Axiener Land Map
    durfte die map als erster testen fand sie super.
    änderrungen wurden gleich gemacht
    mach weiter so bin auf deine andere map gespannt wann ich sie spielen kann!!!


  15. Aphrodite 31. 10 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    funky die map läuft super abfahrer jetzt auch geile sache


  16. Aphrodite 31. 10 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    die map ist ok lässt sich gut spielen


  17. Aphrodite 23. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    die map ist einfach der hammer 5 von 5sterne hammergeil wie dein scania


  18. Aphrodite 18. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    habe den drescher im dauereinsatz auf jeder map iss auf alle nen premium wert ap helfer alles funzt sau geil prima prima prima und nen dank


  19. Aphrodite 18. 10 2011

    Mod: NHCR9090 whith AP
    monster truck reifen total hässlich


  20. Aphrodite 18. 10 2011

    Mod: NeweHolland CR 9090
    das ding iss der letzte müll ap geht nic ht und der helfer fährt immer nur im kreis so ein müll


  21. Aphrodite 18. 10 2011

    Mod: Last-Arco-Map
    eine wirklich gute map ich spiele sie seit 800 stunden auch abfahrer u nd ap freundlich bau noch mehr maps


  22. Aphrodite 17. 10 2011

    Mod: BGA mit Trigger - komplettes Objekt
    DL funktioniert nicht.


  23. Aphrodite 15. 10 2011

    Mod: Gülleverkaufstrailer
    lässt sich nicht befüllen


  24. Aphrodite 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Lol aufm low pc startet des teil bei enter und auf den high rechner garnicht nicht mal nach zuweisung der taste enter schrott teil


  25. Aphrodite 11. 10 2011

    Mod: Leere Map mit Strassennetz
    bin die strassen abgefahren überall gucken vom terrain die grasbüschel raus kann mann die entfernen wenn ja wie bitte um pn danke aber ansonsten gutes potenzial zum mappen danke


  26. Aphrodite 10. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    ich haqb ma ne frage ich bau grad ne map wie bekomm ich die wenn ich fertig bin spielbar pn bitte aba ansonsten geiler mod


  27. Aphrodite 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    wo schalte ich verkehr ab


  28. Aphrodite 03. 10 2011

    Mod: Deutz Agrotron L720
    autopilot ist englisch nicht deutsch

    1 Antworten

  29. Aphrodite 01. 10 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    super teil 5von 5sterne


  30. Aphrodite 01. 10 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    eine gelungene map leider erkennt der abfahrhelfer bei pioneer den abladepunkt nicht und fährt immer im kreis aber ansonsten grosses lob


  31. Aphrodite 30. 09 2011

    Mod: Fendt 939
    bei mir geht der ap nicht weder auf null sonst noch irgend ne taste bitte hilfe


  32. Aphrodite 30. 09 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack mit Autopilot
    Mod funktioniert überhaupt nicht, spiel hängt sich jedesmal auf , nicht zu empfehlen


  33. Aphrodite 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    bei mir hackt die hilfe


  34. Aphrodite 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    bin gerade am map spielen habe nen dual core mit 10 gb 5gb ram und 1024grafik warum hackt das wenn ich mit drescher anhänger und traktor aufm feld bin bitte um hilfe


  35. Aphrodite 24. 09 2011

    Mod: Marolf WM 83 A-180
    wenn der hänger voll ist siehtz aus wie mit der glättkelle abgezogen schade und beim abladen verkeilt sich die klappe im 2ten hänger schade schade


  36. Aphrodite 24. 09 2011

    Mod: Landhandel
    prima gebäude funktioniert einwandfrei danke an den modder


  37. Aphrodite 24. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson 8947
    bei mi8r läuft er prima habe ihn gleich 2mal super teil danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.