Userprofil von Aqua77
Member since 11 / 2012


Aqua77
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aqua77

keine Angabe
  1. Aqua77 22. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Versuch mal die automatische Breite zu erhöhen. Also den Wert manuell anpassen, dann fährt der Abfahrer weiter neben dem Drescher her und wird nicht blockiert. Also in den CP-Einstellungen auf einer der Seiten. Seitlicher Abstand müsste es heißen. Und den musst du erhöhen bis es klappt.


  2. Aqua77 22. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Zu 3.
    Bei mir funktioniert das. Einfach am Anfang des Feldes einen Wartepunkt setzen, Route abfahren, am Ende des Feldes einen Wartepunkt setzen, fertig.

    Zu 4.
    Irgendwo habe ich eine Tastenkombination gelesen mit der man größere Schritte verstellen kann. Oder war es einfach nur STRG?

    1 Antworten

  3. Aqua77 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    5 Sterne für den Modumfang. 1 Stern für die momentane Funktionalität. Ausser ich bin total bekloppt und niemand ausser mir hat diese Probleme, dann erhöhe ich auch in dieser Kategorie auf 5 Sterne.

    Meine Probleme: Keiner meiner 2 Standardkipper die ich im Besitz habe (der kleine Krone und der Gilibert) kippt automatisch am Hof ins Silo ab. Eingestellt als Abfahrer funktioniert zwar das Abfahren der Route - Start wenn Hänger voll - Fahrt zur Abladestation, alles perfekt. Leider wird dann nichts automatisch abgeladen. Deshalb nicht nutzbar.
    Eingestellt als Drescher abladen finden die beiden genannten zwar den Fahr66 und wollen diesen auch abtanken, leider kollidieren sie jeweils hinten links, bzw. verhindern die Kollision indem sie abbremsen. Keiner schafft es somit während der Fahrt neben den Drescher. (Bührer und Kramer)
    Also auch noch nicht wirklich zu gebrauchen.
    Ich schließe einen Bedienungsfehler nicht aus, wenn jemand einen Tipp hat, immer gerne.
    Beim Abfahrer setze ich keinen Wartepunkt am Abladepunkt (Hofsilos). In der ReadMe steht es zumindest so.

    Gibt es auch irgendwo eine Erklärung was "Kurs generieren" macht?

    Im Multiplayer kann nur der Host CP per rechter Maustaste öffnen. Bei den Clients passiert nichts, obwohl CP korrekt installiert ist.

    Falls es hilft: Ansonsten ist nur der LowFuelMod noch installiert.
    Hoffe es kommt bald eine Version die dann auch bei mir funktioniert. Wäre toll, denn das Projekt an sich sucht seines gleichen. Funktionsumfang und Handling ist top.

    Schön wäre eine Liste mit Fahrzeugen die funktionieren oder eben nicht, wenn bekannt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.