Userprofil von Ares657Power
Member since 10 / 2012


Ares657Power
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wittbek Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ares657Power

keine Angabe
  1. Ares657Power 11. 01 2014

    Mod: John Deere 6530 Premium
    Sau geil, beste Schleppmaschine in LSdörtein ever!!! DL lohnt!! Durch das runterholen aus dem Internet kriegt der Modder, der sein ganzes Herzblut der letzten 1,34 Tage darein gesteckt, eine kleine Spende ;)


  2. Ares657Power 27. 11 2012

    Mod: Leere Map
    mega geil!!! hab ich lange drauf gewartet!! spiel läuft flüssig, DL lohnt auf jeden fall ;)


  3. Ares657Power 23. 10 2012

    Mod: Knickbek
    das ist für GPS vorgesehen ;) nee hab ich noch nicht verbaut weil ich das ins dorf machen wollte, aber ich habe das dorf heute angefangen mit dem dorf und ich denke ende des jahres kommt die v1 ;)


  4. Ares657Power 22. 10 2012

    Mod: Knickbek
    die map ist ja noch beta und deswegen hab ich damit noch befasst ;) aber danke !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.