Userprofil von Artie
Member since 12 / 2011


Artie
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Artie

keine Angabe
  1. Artie 22. 08 2012

    Mod: Neustädt
    aso und noch ne kleine frage wo kann ich die sähmaschiene auffüllen thx im vorraus pls help per pm


  2. Artie 22. 08 2012

    Mod: Neustädt
    hy spitze die map 1a 10von 10 points mein prob is nur bei mir gehen sämtliche tore net auf pls help per pm

    1 Antworten

  3. Artie 18. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    hy erstma großes lob an modder also ich find ihn sehr klasse bis auf die lenkung er lenkt als hätte er ne grappenlenkung das heißt wen man lenkt dann geht der komplette lkw mit nach rechts oder links sonst 1a mod


  4. Artie 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    also mit dach wäre er richtig geil aber so unrealistisch weil es sowas bei so einen träker net gibt ohne kabiene


  5. Artie 23. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    hy is die map scho raus würde mich freuen wenja


    mfg artie

    1 Antworten

  6. Artie 17. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT 300
    hy ein sehr schöner zt! was isn das für ne map die du spielst die sieht au klasse aus pls antwort danke im voraus


  7. Artie 09. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    hy würde mich natürlich super freuen wen du die map und den zt reinstellen würdest :D


  8. Artie 08. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    hy super schilder ma ne anderre frage wo bekomm ich den zt und was ist das für eine map die du spielst ?


  9. Artie 09. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT Schneepflugatapter Gewicht
    hy könnt ihr au den 4 achs w50 noch reinstellen wär super geil lob an modder


  10. Artie 19. 12 2011

    Mod: MAN TGX HKL Wagen
    is da auch alles dabei wie im video ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.