Userprofil von asator
Member since 4 / 2012


asator
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About asator

keine Angabe
  1. asator 16. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hab die Map seit 4 Stunden gespielt un muss sagen einfach nur klasse läuf ohne Fehler . was ich mir wünschen würde wäre eine Parkbucht bei den Landstraßen sofern dies machbar ist dies ist aber keine kritik .


  2. asator 24. 05 2013

    Mod: Ahlen Map
    hab mir die Map geladen is im ganzen net schlecht ner sin etwas viel Bäume aneinander wäre auch gut wenn du wegweiser rein machen würdest damit man die BGA sowie die Verkaufsstellen findet dies ist aber keine Meckerei sonder ein Hinweis oder Verbesserungs vorschlag sonst is se schon gut gelungen


  3. asator 04. 02 2013

    Mod: Platzierbares Slayer Schild
    echt geiles schild Metallica wär a net schlecht wenn de da eins machen könntes in diesen sinne Hail&Kill


  4. asator 21. 01 2013

    Mod: Fortschrittfarmer
    Das stimmt nicht ganz ab 1983 ham se auch in Sienagrün gebaut weiter gab es ihn auch in Fehrau war der Rahmen und Grauweiß Fahrerhaus+Felgen
    hoffe es war Hilfreich


  5. asator 21. 01 2013

    Mod: Hohenberger Agrar Map
    Klasse Map läuft sauber respekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.