Userprofil von Auge Stephan Krämer
Member since 3 / 2011


Auge Stephan Krämer
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Auge Stephan Krämer

keine Angabe
  1. Mod: Ls11. vs Ls09
    geht die auch mit low pc ?


  2. Mod: Claas 540
    dein bild aber auch lieber hebbe,aber es gibt in echt solche geräte


  3. Mod: Timo's Multimap
    habe nun einige zeit aut der map gespielt und finde sie echt gut,
    black spider ich hoffe du hast meinen kommentar nicht zu ernst genommen und gebe dir recht man sollte vorher genauer lesen ich brauch keine bga und geb zu das ich nicht genau gelesen habe sorry

    1 Antworten

  4. Mod: Timo's Multimap
    Ich finde die Map echt gut nur meine ich das es etwas an Leben fehlt wenn du noch ne v3 machst könntest du ja einige Bäume pflanzen und vielleicht noch 2-3 unterstände unterbringen und an dem platz wo die standart brauerrei stand vielleicht noch ein kleines dorf anbringen.
    Die Kuhweide finde ich voll gelungen,der Hof eine Augenweide im grossen und ganzen geb ich dir auf einer skala von 0-10 punkten ehrlich gemeinte 8 punkte.
    Ach so hätte ich fast vergessen wo ist die BGA und der SILAGEBERG ?

    1 Antworten

  5. Mod: Spiders alte Bauernwelt
    bei mir ging sie nicht zu starten habe sie gleich wieder entsorgt obwohl sie mir von den bildern her sehr gefallen würde aber lauft halt nicht


  6. Mod: BKW-Map
    pda bild ist orginal,von der map sollten es ein paar sein


  7. Mod: Deutz Agrovision 440 TTV
    finde ihn echt gut, same deutz und labo sind doech eh das selbe also egal was auf dem lenkrad steht


  8. Mod: GroßGottschalkmap
    Hallo
    Ich finde du solltest das Dorf schöner gestallten


  9. Mod: Nord Friesische Map 2011
    Tolle Bilder , finde vom Aussehen ist es eine sehr schöne Map , aber was ich hier so alles lese warte ich lieber mal auf die v2


  10. Mod: E-TECH Kärnten Map
    sehr schön nur als wunsch für ne v2 mach bitte wegschilder hin ansonsten eine der besten karten überhaupt


  11. Mod: Gordons erste Map
    gute map gefällt mir sehr gut gebe dir 9,5 punkte wenn es ne v2 gibt sinds 10 aber sehr gut


  12. Mod: Gordons erste Map
    habe das selbe problem wie du


  13. Mod: Deutz Fahr 6207
    der ist voll gut, verdichten von silage an der bga einfach super und tractorpulling sehr gut


  14. Mod: V2 ist raus
    so ein geiler mod und bei mir geht der f... f doanload nicht


  15. Mod: Farmers Dream X4
    einigen kann mann nichts recht machen ich lade sie weil der modder sehr viel arbeit mit der map hatte
    bilder sind ok
    mach weiter so


  16. Mod: Freds Facelift
    nimm einen plöger 2000


  17. Mod: Deutz 6206
    wer kann den von bild 10 machen


  18. Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    klasse mod
    reales leben ich finde es gehören noch sachen wie krankenwagen dazu postauto paketdienst usw modder macht einfach weiter so


  19. Mod: [meinls11] Paderborner Land Map
    geb dir recht die map ist gut geworden nur solltest du fabian entweder den lift entfernen oder das haus wieder anbauen


  20. Mod: [meinls11] Paderborner Land Map
    war mal der erste beim saugen,in kürze sage ich euch wie toll sie ist wenn sie wie ihre vorgänger ist dan ist alles bestens


  21. Mod: Haessliche Map
    Gott sei dank das sich die tore auch bei wem anderen nicht öffnen dachte das sei nur wieder bei mir wäre ne sehr tolle karte würde sofort volle punkt zahl geben so kann ich leider nur einen gegen

    1 Antworten

    1. Mod: Haessliche Map
      @Auge Stephan Krämer bist du blind oder kannst du nicht lesen (Verzeihung für die Ausdrücke) du brauchst den Tor Trigger ist das so schwer zu verstehen? beachte wenigstens mal die Arbeit die in so einer Map steckt anstatt wegen deiner Faulheit gleich wieder zu Meckern

      P.S. FCB braucht kein Mensch


  22. Mod: [meinls11] Paderborner Land Map
    finde sie voll ok wie die v1 auch schon


  23. Mod: [meinls11] Paderborner Land
    MIR GEFÄLLT DIE MAP,WENN DIE V2 KOMMT LADE ICH SIE MIR AUCH


  24. Mod: Swiss Mods Map
    denke das auch bin auch schon am löschen lade sie mir nochmal und teste finde sie eigentlich voll gut


  25. Mod: Swiss Mods Map
    eigentlich einen guten weiss nicht sobald ich im shop einkaufe geht nichts mehr habe ein system chek gemacht alles am pc ok


  26. Mod: Swiss Mods Map
    Map sieht sehr gut aus hat aber einige errors,habe sie wieder gelöscht nachdem mir dreima nach ca 10 min testen der pc nen absturz machte

    1 Antworten

  27. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X710
    geil geiler waffenschmiede lauingen


  28. Mod: Deutz Fahr D8006A
    Hallo von wem sind die letzten zwei bilder das ist ein 06er und der sieht ja mal hammer geil aus wann kommt der zum dl


  29. Mod: Map 01
    Tolle Map, wenn man auf ihr Spielen Könnte, jedesmal wenn START button kommt und ich ihn drücke kommt das Startbild von meinem PC , von mir leider bie jetzt 0 Punkte wenn ne V2 kommt teste ich sie nochmals aber bis jetzt ist das nix


  30. Mod: FaceliftMap
    toll gemacht mach weiter so


  31. Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    hatte die ersten versionen schon und kann nur sagen hammer geil und dachte mir was will er den noch topen aber sie sind wieder einfache klasse


  32. Mod: Bitte Löschen... Danke
    ich finde sie super,leider habe ich nur die traktoren u den big x aber hammer geil


  33. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Ich bin ein sehr grosser Fan von der OLD TIME und nun kommt diese ab jetzt meine zweit liebste map wenn du je noch eine machst dann bitte ein mix aus old time undmoderne zeit.
    auf der map ist alles sehr schön gelungen mods laufen sauber kann nur sagen super mod von mir 10 punkte


  34. Mod: Claas Avero 240
    Schöner Mod tolle Arbeit, zu dem grössen vergleich mit dem Lexion der Avero ist etwas kleiner vergleicht das bild und schaut mal auf den schuppen da gibt es eine hielslinie


  35. Mod: Laufenburg Map Version 3
    was passiert wenn andere mods im ordner sind ?


  36. Mod: Ground Zero Pack
    Ist doch egal wie die map heisst,da kann man auch jeden Deutschen Namen einer Map nehmen und kann sagen der erinnert an die Welt Kriege mit mill von Toten last doch die map und bewertet nur wie sie ist


  37. Mod: Rundballensammelwagen
    Freunde 1 Rundballe konnte ich Aufladen und dann ging garnichts mehr,für mich note 4,5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.