Userprofil von Backes
Member since 4 / 2011


Backes
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Backes

keine Angabe
  1. Backes 10. 04 2011

    Mod: Landini 105M
    ja das karma system ist eigentlich nicht schlecht da man sehr schnell erkennen kann wer oft nur mist von sich gibt oder wirklich was für die comunity unternimmt aber wie bei vielen dingen die gutes mit sich bringen gibts auch ärger daher sag ich einfach mal mit meinem doch noch jugentlichen leichtsinn "hey karma ist nich alles" oder um es zu verdeutlichen worauf ich hinnaus will "die erfahrung ist ein strenger lehrmeister sie prüft uns bevor sie uns was lehrt"


  2. Backes 10. 04 2011

    Mod: D47b small balestacker
    das bild erinnert mich an nen landwirt aus unserer gegend der genau das selbe gebracht hat ohne spanngurte und die hänger waren auch schon total verranzt ich frag mich immer noch ob er es bis zum hof geschafft hat ^^ aber immerhin ballen stapeln konnte er XD


  3. Backes 10. 04 2011

    Mod: Spiegel Pack
    joa das wär was recht nettes. ich hätte da sogar ne weiter führende idee in einem anderen spiel ist es möglich via xml ein eigenes squad tag für alle mitspieler auf der uniform/fahrzeug sichtbar zu machen würde bedeuten im multiplayer hätte jeder spieler sein eigenes nummernschild auf dem schlepper (wenn er drin sitzt oder durch den neukauf) und auf dem spieler selbst wäre ein dickes firmenlogo auf der latzhose drin XD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.