Userprofil von BangBoyTheMusik
Member since 7 / 2011


BangBoyTheMusik
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BangBoyTheMusik

keine Angabe
  1. Mod: Hochsauerland
    Da ich aus dem wunderschönen Hochsauerlandkreis komme und noch dazu sogar aus Remblinghausen muss ich echt mal ein riesen lob an den (Die) Modder geben , wenn man sich hier auskennt und weiß wo die wege wirklich her führen ist es verblüffend wie diese map der realität ähnelt :)

    Riesen respekt an den modder !!!

    P.S. Der Suberg ist bekanntlich das gebiet unserer Bauern im dorfe wo ich auch gerne mal aushelfe , vielleicht wäre es ja für dich mal ein ansporn es so umzumodden das es fast eins zu eins übereinstimmt :) und vielleicht könntest du noch die Richtung Ennert und Einhaus mit einbeziehen dann wäre die map noch perfekter als sie jetz schon ist :)

    Grüße aus dem Hochsauerlandkreis ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.