Userprofil von Barinio-MB
Member since 3 / 2013


Barinio-MB
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marius Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Barinio-MB

keine Angabe
  1. Barinio-MB 08. 02 2014

    Mod: The Alps
    Wo haste den den Auflieger von den LKWs her?


  2. Barinio-MB 29. 07 2013

    Mod: Montisland
    Danke für die Map! Aber ich finde die Straßen sind zu Klein für die Großen Traktoren


  3. Barinio-MB 05. 04 2013

    Mod: multicar pack
    An den Moda. Das mit den Multicar muste dier noch mal anschauen! Wens geht könnten sie noch ein Kommutrac machen? Wen sie nicht wissen was das ist dann geben sie es
    mal bei Google ein. Das ist auch so etwas wie ihr Multicar nur älter und wie ich finde schöner.


  4. Barinio-MB 05. 04 2013

    Mod: Profihopper ÜLW pack
    Das abladen auf den Hänger geht bei mir nicht .
    Echt schade


  5. Barinio-MB 29. 03 2013

    Mod: SDF-Group ModPack
    Ich finde genau so mods brauch man. Echt gut weiter so!


  6. Barinio-MB 28. 03 2013

    Mod: CAT 966 H
    Echt geiles Teil! Weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.