Userprofil von Barney G.
Member since 7 / 2011


Barney G.
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Barney G.

keine Angabe
  1. Barney G. 06. 03 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Und warum nennt ihn Mercedes selbst MP4? ;)


  2. Barney G. 04. 09 2011

    Mod: ThunderMap
    Die Map scheint nicht zu funktionieren. Schade, hätte sie gern aus probiert. Sie wird nicht geladen.

    Den Rpa habe ich behalten und probiert, das gleiche problem wie immer, das Schneidewerk kann ich nicht anhängen. Also auch wieder gelöscht.

    Echt schade um das ganze.


  3. Barney G. 04. 09 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    An sich schöner Mod, nur zwei sachen stören mich: wenn man den anhänger abhängt, lässt er sich nicht wieder anhängen.
    Und wenn er voll ist, kann ich ihn nicht entladen.
    Das Spiel ruckelt mit dem Pack, und die Log ist voller Call Stacks.

    Ich habe ihn wieder weggeschmissen. Schade drum.


  4. Barney G. 03. 09 2011

    Mod: BIG M 500
    Super teil. Keine Fehler, nach dem speichern bleibt alles wie abgestellt.

    Echt weiter zu empfehlen.


  5. Barney G. 03. 09 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Ich dachte schon, endlich einen gefunden zu haben, der endlich richtug funktioniert.
    Aber Pustekuchen: Beim ersten sammeln, sauber!
    Beim zweiten sammeln nur 8 statt 10 Ballen,
    Beim dritten sammeln gar nichts mehr.

    Schade!!


  6. Barney G. 28. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Entweder löschen, oder überarbeiten. Das ding sammelt nur einen ballen.
    Und wenn man ihn verkauft, hängt sich das spiel auf.

    Totaler mist!!!!


  7. Barney G. 28. 08 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Der sammelt genau nur einmal!! Danach nicht wieder.

    Also sowas.... am besten löschen diesen MOD.


  8. Barney G. 27. 08 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Wie man anhängt weiß ich auch. Ich spiel das schon etwas länger.... Es geht darum, das es nicht funktioniert.
    Und das problem habe ich bei mehreren Rodern.
    Bis jetzt hat es nur bei einem Holmer geklapt, und der Mod ist nicht so prall.

    1 Antworten

  9. Barney G. 19. 08 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Ich kann das schneidewerk nicht anhängen. Gibts da einen trick bei??


  10. Barney G. 04. 08 2011

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    der ist echt gut, nur das er nach dem abfüllen mitten auf dem feld dreht ist doof.


  11. Barney G. 04. 08 2011

    Mod: John Deere Volvo FH 12 mit Anhänger
    ist der auflieger multifruit fähig? also, kann ich da auch kartoffeln, sonnenblumen und so ein gedöns reinhauen?

    2 Antworten

    1. Mod: John Deere Volvo FH 12 mit Anhänger
      wheat / oat / barley / rape / mohn / sunflower /
      maize / rice / grass / chaff / rye
      das kann er alles laden!!!!


  12. Barney G. 31. 07 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    Guck mal hier auf der hauptseite ganz unten. da wird das DLC2 angeboten. und da siehst du auch, was das ist. :)


  13. Barney G. 31. 07 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    Eine sehr schöne Map geworden. Die BGA in v2 war mir eh zu groß, die aus DLC2 gefällt mir auch besser. Auch das nun neue Fruchtsorten dabei sind finde ich super.

    Der fehler mir den "unsichtbaren" hindernissen scheint auch weg zu sein. Mir ist zumindest noch nichts aufgefallen.

    Wirklich schöne Map, sehr empfehlenswert, vor allem wenn man auf große Felder steht. :)

    Von mir volle Punktzahl. :)


  14. Barney G. 31. 07 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    Ja, du brauchst das DLC2 :)


  15. Barney G. 31. 07 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    sieht gut aus. werde ich gleich mal austesten. :)

    sind die "unsichtbaren" hindernisse wie aus der vorgängerversion nun auch weg?

    1 Antworten

  16. Barney G. 30. 07 2011

    Mod: Gadgets for tractors
    ich versteh den sinn dieser teile nicht. cool hin oder her...


  17. Barney G. 29. 07 2011

    Mod: Oxfordshire Farms
    Stammt die beschreibung aus dem Google übersetzer?

    Es ist zwar deutsch, aber ich verstehe es nicht. :/

    1 Antworten

  18. Barney G. 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    @Lacky: du spielst noch nbicht lange, oder? guck mal bei deinem händler unter "GERÄTE" ;)

    1 Antworten

  19. Barney G. 24. 07 2011

    Mod: OBM
    Verdammt gute Map. Ich habe festgestellt, wenn ich auf der Nordseite vom Hof bin, oder anderen stellen der Map ruckt das ganz ordentlich, so als wenn da ein hidnernis ist, wo der Trecker gegen fährt. Bei der Brauerrei schließen die Tore zu früh, wenn man mit zwei Anhängern durchfährt. Der Zweite Anhänger "fliegt" dann Quasi über das Tor. Aber sonst sehr schöne Map, trotz der größe läuft sie flüssig, die Maschinen die man zum anfang hat lassen keine Wünsche offen. Schöne große Felder, keine Berge. Der "Händler" direkt auf´m Hof, feine sache. Auch das alles beschriftet ist finde ich gut. Die Map ist empfehlenswert. Von mir volle Punktzahl. Großes Lob an den Modder. :)

    Ps: Mehr Fruchtsorten wären schön. :)

    Pps: Bei den Verkaufpreisen von Gülle und Mist steht ein Minus vor dem Preis. Kann mir da jemand sagen, wie ich das weg kriege?


  20. Barney G. 24. 07 2011

    Mod: OBM
    @BauerFritz: Ich gehe davon aus, das sich die Kühe nicht von selbst an den Silos bedienen. :)

    Wo gebe ich die Silage aus den Silos den Kühen zum Fressen?


  21. Barney G. 23. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    nun hatte ich mal die gelegenheit mir den kartoffelroder zu kaufen, und musste feststellen: es geht nicht. ich kann das mähwerk nicht anhängen. mein erster fehler in der map, bzw an einem mod. gibts da noch andere modelle an kartoffel/ rübenroder???


  22. Barney G. 23. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    @flockwhite: nicht unter die silos fahren, sondern in den metall schuppen, neben deiner abladestelle.

    dort weit genung unter das rohr fahren, dann kannst du mit "X" dein preodukt wählen, und mit der "SPACE" taste wird der anhänger geladen. ;)


  23. Barney G. 22. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Transport gewerbe: kann mir da jemand näher erklären, an welcher stelle ich das - (minus) entfernen muß?

    1 Antworten

  24. Barney G. 21. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    @ ok89: die teile mußt du beim händler kaufen.

    1 Antworten

  25. Barney G. 20. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    an der kieskuhle... mich würde dabei mal interessieren, welchen anhänger ich dafür brauche, denn es ging bisher nicht. oder muß ich erst selbst schaufeln?


  26. Barney G. 20. 07 2011

    Mod: Big Polish Map
    eine beschreibung wäre mal nicht übel. die bilder sind zwar nett, aber was bietet die map alles? bga vorhanden? welche früchte kann man sähen? viehaltung? verkaufsstellen?


  27. Barney G. 19. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Habe die Map angespielt, und finde sie echt Geil.
    Die Bahn, und die Schranke die sich schließt, hübsche sache.
    Auch das ich hier Kartoffeln und Rüben anbauen kann finde ich Super. Riesen lob an den Modder, da gibts nichts zu meckern.

    Ich hätte es nur gerne gesehen, wenn auch zu den Kartoffeln
    und Rüben die passenden Geräte im Mod Pack gewesen wären, wie Erntemaschine.


  28. Barney G. 19. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Moin,

    Also erst mal ein Lob an den Modder, echt schöne Map, hab sie geladen, und angespielt. Das es gelegentlich ruckelt, schiebe ich mal auf die leistung meines Rechners. ;)

    ABER: Es ist die rede von drei Links, ich habe aber irgendwie nur den für die Map. Wo genau finde ich denn die anderen 2 Links, die ich entpacken muß?

    Antwort gerne per PN. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.