Userprofil von base50
Member since 1 / 2011


base50
Punkte: 2.540
Landmaschinen Benutzer
Rank: #728
Vorname: Axel Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About base50

keine Angabe
  1. base50 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Ganz ganz großen vor der Arbeit einfach nur Top klappt alles wunderbar.
    Hammergeiles teil der Download nur zu empfehlen brauch zwar seinen Paltz aber auf einer 4 fach Map findet man immer ein Eckchen wo es hinpasst.
    Das sind volle Punktzahl und Empfehlung von mir auch

    Mfg
    Base50


  2. base50 19. 07 2014

    Mod: AGS Map
    Herzlichen dank Bigblue für die super geile map.

    Super Landschaft top texturen es macht einfach nur spaß auf der map zu arbeiten und rum zufahren.
    Wer grosse felder mag der ist genau hier richtig. Es gibt verdammt viel zutun ein download der sich lohnt.
    Seit langen wiedeer mal eine Multimap die eine anfoderung an einem spieler stellt.

    Danke nochmals Bigblue für deine Arbeit TOP Map.


    von mir volle punktzahl und empf.

    Mfg
    Base50


  3. base50 07. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    Herzlichen dank für die geile map Bigblue super arbeit von dir.
    Zur Map super texturen boden sowie pfanzen.Klappt komischer weise auch bei mir alles.
    Log bleibt sauber wer gerne grosse maps spielts kommt hier voll auf seine kosten. Ich spiel im singel mods und es ist zu schaffen. Manche sollen das erstmal zustande bringen bevor sie hier den dicken hermman machen.

    Von mir volle punktzahl und empf. für die Map.

    Mfg
    Base50


  4. base50 04. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Also hab die map auch mal geladen und musste auch erst feststellen das nichts zum ernten kommt auch wenn man es auf die höchste zeit stellt.
    Hab es mehrere Tage auf höchste zeit laufen lassen aber nichts tat sich nichts zum ernten.
    Dann kam mir eine idee ich hab den grubber für antiverfaulen genommen und siehe da als man über feld fuhr kam der goldene weizen zum vorschein.
    Wer aslo direkt los legen will hab dann noch mal von vorne angefangen und direkt den grubber für antiverfaulen eingesetzt und konnte dann auch sofort ernten. Den rest was man noch alles auf der mao machen kann muss ich noch erkunden.
    Aslo den kopf nicht direkt hängen lassen. Den grubber findet ihr hier auf modhoster hoffe konnte einigen damit helfen.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  5. base50 03. 12 2013

    Mod: Willkommen DDR Beta
    Also zur Map muss ich sagen das das wohlja keine beta version ist. Da gibt es aber sehr viel schlechtere beta versionen als diese.
    Das mal vorweg.
    Landschaftlich deatil reich gestalltet mit liebe zum detail. Wenn man mal auf ältere fotos es sich an sieht ist sehr viel von der DDR drin. Strassentextur sehr gut getroffen sowie boden und pflanzentextur super.
    Log bleibt sauber und das für eine beta version spitze.
    Kann sich wohl b´nur darum handeln das vielleicht noch gebäude ausgetauscht werden vielleicht deswegen beta.
    Spiel die Map schon seit längeren kein absturzt kein geflimmer. Wachstumzeiten angepasst zur Map.

    Kein verdorren und verwittern.

    ein download der sich voll lohnt aus meiner sicht.

    von mir volle punktzahl und eine empf.

    Mfg
    Base50



  6. base50 20. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Super arbeit von dir Bandit.
    Der Drescher läuft einwandfrei und es macht einfach nurspaß mit ihm zu ernten.

    Ein rechtherzliches dankeschön für das super Drescherpack

    volle punktzahl udm Empf.

    Mfg
    Base50


  7. base50 31. 08 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Also wenn ich mir so manchen Kommenttar lese könnte ich echt nur noch kotzen.
    Anscheinend würdigen hier vile nicht die arbeit von Funky bekommen selber nichts auf die reihe und pupen hier aus vollen hals rum.Bekommen aber selber nichts hin Das erstmal vorne weg.
    Zur Map lann mann nur eins sagen sie ist der Hammer.
    Ich spiel sie slebr im singel modus und mit dem patch 3 sie läuft einwand frei.
    Sehr detail reich gestalltet die map wenn man durch wohngebiet fährt.
    Feldpreise sehr moderat gehalten nichts übertrieben.
    Sehr gute boden und pflanzen textur.
    Log bleibt sauber.
    Sehr gutes Hintergrund bild kommt sich vior als fährt man durch die Berge.
    Wachstum zeiten sehr gut angepasst.

    Kann man nur sagen R E S P E K T vor der arbeit.
    Kann man nur eins sagen der download lohnt sich voll, von mir volle punktzahl und Empf.

    Danke Funky für die super geile Map und die Arbeit die du da rein gesteckt hast 1000x danke

    Mfg
    Base50


  8. base50 24. 08 2013

    Mod: Andres Map Multifrucht
    Bigblue du hast dich mal weider übertroffen.
    Ich kann einiges nicht nachvollziehen was so manche hier ab lassen.
    Zur Map ich spiel sie mit dem Patch 3 und si läuft einwandfrei.
    Sehr schöne landschaft gute Boden und Gerteidetexturen.
    Mod pack dabei den Drescher.
    Gute Preise für die Felder nicht überzogen.
    Spiel die Map schon 3 Std.
    Kann nur sagen der download lohnt sich voll.

    Von mir volle Punktzahl und Empf.

    und ein rechtherzliches danke schön für die super Map

    Mfg
    Base50


  9. base50 18. 08 2013

    Mod: John Deere 3200 Telelader
    seit wann ist mod klau erlaubt na michi halt.
    Ich glaube du kennst nicht das rechtliche dazu das ist genau so wie mit dem patient denn darauf erhebt du anspruch.
    DEr telelader war auch nur für das Tsl Forum vorgesehn und forbidden aber nicht hier für MH

    Mfg
    Base50


  10. base50 08. 08 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    Also zur Map sehr gut gelungen muss man sagen.
    Gute texturen von Boden und fruchtsorten.
    Das verotten ist aus geschlatet.
    Wachstum zeiten sind angepasst
    Gute Startfahrzeuge womit man erstmal zurecht kommt.
    3 Felder angepflanzt das man was ernten kann
    Log bleibt sauber ( bei mir )
    Für Fans von Ls09 ein lohnetwerter download

    Das gras müsste überall mähnbar sein dann wäre die Map perfekt.

    volle Punktezhal von mir und empf.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  11. base50 26. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Zur Map kann man nur eins sagen der download ist ein muss. Die Map hat einen suchtfaktor von 100% für mich.
    Super gestalltende Landschaft gras kann man überall mähen.
    Moderate preise der felder super bodentextur.
    + Log belibt sauber
    + keine golfcarts
    + keine kolsion von bäume usw.
    + gute wachstumzeiten
    + alle felder vor gedüngt
    man könnte noch mehr puls punkte für dei Map aufzählen aber das würde den rahmen sprengen.

    Runterladen und dann zocken
    Kan man nur eine sagen an den Mapper rechtherzlichen dank für diese super Map.

    Mfg
    Base50


  12. base50 24. 07 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    Also Gamer Uwe das was du da anführts kann ich nicht bestätigen die log bleibt sauber bei mir und ich spiel die map nur mit meinen Mods.
    Bitte überprüft mal deine mods oder hast du the lake V1 von getsome2013 in deinem mod ordner dann sollst du die map löschen und dann hast du auch keine fehler mehr in deiner log.
    Das einzige was hier vorhanden ist ist ein lichtfehler der aber nicht die log voll haut

    Mfg
    Base50


  13. base50 24. 07 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    Also zur Map kann man nur sagen sehr gut gemacht.
    Domi19 hat recht die map taucht nicht im spiel auf liegt daran das man Prviatversion entfernen mauss dnn taucht sie auch im spiel auf. The Lake v 1.0 so sollte es dann im mod ordner stehen.
    KLeine anregung vielleicht kannst du es noch machen das man überall das gras mähen kann davon gibt es sehr viel.
    Und den kleinen lichtfehler der drin ist beheben.
    Sonst sind deine verbesserungen top dafür volle punktzahl von mir.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  14. base50 01. 07 2013

    Mod: Poeben
    Bevor ich zur Map komme muss ich mal was los werden.
    Das wenn jemand warten muss bis er das nächste runterladen kann das gehört hier nicht rein. Es gibt 2 möglichkeiten entweder wartet er so lange bis er das nächste runter laden kann er er gibt 10€ für einen Monat aus und kann dann runter laden was das zeug hält. Und wenn man hier angemeldet ist dann sollte man auch sein profil mal ausfüllen.
    Nun zur Map
    der download lohnt sich auf jeden fall obwohl es keine 4 fach Map ist, ist sie einfach spitze.
    + grosse bis mittel grosse felder alle vor gedüngt
    + sehr gute Startfahrzeuge und moderne
    + modpack wo der Drescher drin ist und noch andere Mods die man braucht
    + sehr schöne gestallende Landschaft sowie bodentextur und Pflanzentextur
    + keine Golfcarts die nur platz wegnehmen und man kann nichts mit ihnen anfangen.
    + Log bleibt sauber und das bei einer multi frucht Map
    Gibt noch mehr + punkte aber dann wirds zu lang und wo es + punkte gibt gibt es auch - punklte.
    - das Feld was erntereif ist gehört einem nicht
    - das verdorren und verwittern ist drin
    das sind 2 minus Punkte aus meiner sicht aber vielleicht gibt es noch eine version ohne verdorren und verwittern.
    Von volle 5 Sterne für die super Map und die empfehlung auch. Danke für die super Map kann ich nur sagen.

    Mfg
    Base50


  15. base50 21. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Also mal zur map die version von der verherigen map war nicht schlecht aber die jetztige geht ja gar nicht da hast du dich aber verschlechter.
    Am Feld 22 ist ein graben der sich rum zieht dann die strassen da sackt jeder Tractor in der geschwindigkeit ab die müsstest du komplett überarbeiten war auch schon in der alten kernstatdt ein thema gewesen.
    Ansonsten für deine erste map und für die grösse ist sie nicht schlecht gemacht ich hoffe du überarbeitest sie noch mal komplett und dann wird es eine geile map werden

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  16. base50 14. 05 2013

    Mod: Hengerer Farms
    Also ich muss sagen der download lohnt sich nicht.
    Keine BGA auf dem Hof ein silo umgekippt Strassen sind zuhoch und nicht angegliechen.
    Wenige startfahrzeuge zwar viele unterstell möglichkeiten das ist es aber auch schon die Map wird schnell langweilig.
    Ber man muss den mapper auch loben er hat sie ja nach seinen vorstellungen gebaut und nicht nach irgend einem seinen wünschen oder vorstellungen auch nicht nach meinen.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  17. base50 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    Also zur Map kann mann nur eines sagen die Map gehört zur spitzen Klasse.
    Landschaftlich eine pracht detail reich gestallet, sehr gute start fahrzeuge alles was man zu anfang braucht.
    Alles kallpt herrvorragend Waschstarsse, einfach nur super. Die Log bleibt fehlerfrei und das bei einer Mutlifruchtmap. Ich kann nur sagen sagen ein recht herzliches danke schön für diese gelunge super Map. Sie gehört wie auch schon der vorgänger zu einer von mir spitzenmaps.
    Volle punktzahl von mir und eine Empflung

    Mfg
    Base50


  18. base50 19. 04 2013

    Mod: filous
    Also hab die map einige zeit gespielt was mir gut gefällt sind die grossen Felder die mann aber nicht kaufen kann.
    Es sind alle fahrzeuge vorhanden die man braucht grosser Fuhrpark.
    Ja der Landhandel ist schon bemerkt worden hoffe das man das ändert, und vielleicht nochmal die Lichtverhältnisse überarbeitet bei anderen 4 fach Maps gehts auch.
    Die Map kann man noch sehr gut aufbauen also mach weiter so.
    Gute Arbeit von dir.

    Mfg
    Base50


  19. base50 11. 04 2013

    Mod: BAIE DU MONT ST MICHEL
    Also bei der Map handelt es sich eindeutig um die Map von Funky die er zu gar nicht langer Zeit raus gebracht hat.
    Die gleichen startfahrzeuge. Bis auf ein paar kleinen änderungen ist es die Map Am Flußufer erschienen am 04.04
    Schade das sich jemand mit fremden federn schümcken muss und das er noch nicht mal für nötig hält den Urmapper zu nennen.
    Schade Schade das es solche leute gibt. Da muss man sich nicht mehr wunder das gute Mapper ihre maps zurück halten und sie nicht mehr zum download stellen.
    Dafür kann man keine Punkte vergeben oder sich gar für die Map die unter anderen Namen rein gestellt wird zu bedanken oder gar sie für eine Empfehlung vor zuschlagen. Denn das hat alleine Funky verdient.

    Mfg
    Base50


  20. base50 24. 03 2013

    Mod: Allround
    Also zur Map es ist eine Flachland Map in 4 facher grösser.
    Sie besteht aus 5 Feldern und ist mit Mais gesäht der zum ernten bereit steht.
    Wer gerne häckselt kommt voll auf seine kosten.
    Es gibt 2 höfe sowie 2 BGAs. Hinter den BGAs sind die Höfe wo man Tanken, Saatgut, Düngerlager vorhanden. Am 2 Hof kann man seine Rüben und Kartoffeln abladen. Tierhaltung gibt es keine sowie kein Straßenverkehr. Vielleicht kommt es ja in der 2 Version.
    Schöne Bodentextur, die Log bleibt sauber. Verdorren und verfaulen sind dekativiert. PDA ist auf die Map abgestimmt.
    Wenn es deine erste Map ist Darko dann hast du eine gute Arbeit abgeliefert.

    Lass dich nciht von dummen Komentaren entmutigen, sie können nur meckern und motzen brinegn aber selber nichts zustande mach weiter.
    Jeder Mapper baut seine Map nach seinen vorstellungen und nicht anch irgend einem seinen vorstellungen und davor sollte man schon Respekt haben.
    Man sollte auch mal bedenken wenn nicht soviele Bilder drin sind das der Mapper wenn es seine erste Map ist vielleicht es nicht weiß wie es geht Bilder rein zustellen und vielleicht ist er an einer beschreibung noch am arbeiten.
    Das sollte man bedenken udn sinnvolle Komentare abgeben und keine schwachsinn wie es oft hier vor kommt.
    Da brauch man sich nicht wundern wenn Mapper keine Map mehr reinstellen werden.

    Von mir die volle Punktzahl

    Mfg
    Base 50

    2 Antworten

  21. base50 19. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    Ein Map der spitzen klasse muss ich sagen. Und man kann dem Mapper nur ein verdammt grosses Lob aussprechen für diese Map.
    Erstklassige Startfarhzeuge die kaum noch einen wunsch auf lassen, man kann sofort anfangen.
    Die Log bleibt sauber
    Ausschliderung wo BGA Händler und sie anderen zufinden sind spitze gemacht.
    Sehr detailreich und liebevoll gemacht die Map gemacht von Geschwindigkeits schlidern bis hin zum Blitzer alles vorhanden.
    Normale Bodentextur die voll zur Map passt, das was ich vermisse ist das man nicht überall mähen kann. Aber vielleicht ändert Der Mapper das in der nächsten version.
    Ein download der sich voll lohnt kann ich nur sagen.
    Volle Punktzahl von mir sehr empfehlenwert die Map und ein grosse dankeschön für die super Map.

    Mfg
    Base50


  22. base50 16. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Nichts zu danken Bigblue aber viele wissen wohl nicht was es eine arbeit ist so eine Map zubauen wieviel Zeit darin steckt bis alles so läuft wie man es sich vorstellt und was man alles beachten muss.
    Ich hab grossen respekt vor diesen Leuten die sowas auf die beine stellen und ich muss sagen ich kann es nicht, Und deswegen brauch man keine dumme kommentare abgeben die zu verbesserung der map nicht beitragen. Oder gar den modder niedermachen, die leuet die sowas sagen sollen es erstmal besser machen wenn sie es können.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

    1. AGS-Team 16. 03 2013

      Mod: Andres Kanal Map
      Da muß ich dir recht geben Base50 vorallen weil das hier eine 4fachmap ist dauert es noch länger bis so was fertig ist ,ich habe schon so einige beitäge gelessen wo einige den Modder runter machen und dabei habe die selber noch nicht mal was auf die Beine gestellt.


  23. base50 16. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Also zur Map kann ich nur sagen wer gerne grosse Maps spielt kommt hier voll auf seine kosten.
    Super Texturen von Straßen,Boden und Getreidearten. Liebevoll und deatil reich die Stadt auf gebaut gefällt mir sehr gut. Grosser Hof viel unterstellmöglichkeiten.
    Der download lohnt sich auf jeden fall für die jenige die große Maps lieben.
    Von mir volle Punktzahl und ein herzliches danke schön für die super Map.
    Und eins muss ich hier noachml erwähnen der Mapper baut sie nach seinen vorstellungen und nicht nach irgend einem seinen wünschen oder nach den vorstellungen anderer. Zudem gibt es zu dieser map eine super beschreibung und zahlreiche Bilder wo man genug erkennen kann. wem sie dann noch nicht zu sagt der soll sie auch nicht runterladen.
    Bei manchen Kommentaren könnte ich nur kotzen das hat nichts mit der map zutun um die es hier geht zu beweten oder dem modder hinweise auf fehler zugeben die er dann aus besser kann. Darum geht es und um nichts anderes.
    Die Log bleibt auch sauber.
    Noch mal ein danke schön für die Map und die auf gebrachte Zeit dafür.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  24. base50 12. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Alos zur Map kann man nur eins sagen der download lohnt sich voll.
    Sehr schöne Texturen von fruchtsorten und boden. Feldpreise sind realistisch kann ich nur sagen nichts überzogens.
    Biogasanlage ist vorhanden.
    Log bleibt sauber bei mir hab keine call stack meldungen drin und muss dazu sagen ich spiel die Map mit meinen Mods nicht mit den Orignalen.
    Wäre gut wenn man überall mähen könnte auf der Map das vermisse ich aber vielleicht kann man das noch ändern bei nächsten update wenn es noch eins geben sollte.
    Von mir volle Punktzahl zum empffehlen auf jeden fall.

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  25. base50 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    also muss sagen das ist eine map der oberen spitzen klasse
    +sehr schön gestallte detail reiche landschaft
    +sehr schöne bodentexturen und andere texturen ( gerteide usw)
    +brückenbau klappt super das man dann an die bga kommt
    +auch gute abkürzungen sind vorhanden das man schneller zur sandgrube zb.
    +super schöne stadt mit den fußgängern hammer kann ich nur sagen
    hab die map bis jetzt eine stunde gespielt alle mod die man braucht kann man hier runterladen und viel werden die mods von the secret life sowie so schon haben

    der download lohnt sich 100 % ein muss wer eine super geile map spielen will der findet sie hier
    kann nur noch eins sagen an den erbauer und helfer falls vorhanden und tester

    danke danke danke danke danke
    für diese hervorrangende arbeit

    mfg
    base50

    1 Antworten

  26. base50 09. 02 2012

    Mod: LU-Niederrhein
    schade auf den bilder sieht die map super aus
    im mod ordner erscheint sie auch und ich komm bis zum start der map dann bricht sie zusammen

    mfg
    base50


  27. base50 03. 02 2012

    Mod: Mapa Fazenda Bela Aurora
    ab mir die map mal geladen und muss sagen sie ist nicht schlecht müsste man noch einiges verbessern damit sie eine gute map wird
    leider kann man soya und die baumwolle nicht auf den hof lagern man muss sie sofort verkaufen
    dann müsste man die starken hügel etwas begradigen kommt man doch was ins rutschen mit dem drescher
    holz kann man auch bei dem sägewerk verkaufen
    super bodentexturen
    wenn man sie nochmal überarbeitet ein gute map dann


  28. base50 03. 01 2012

    Mod: Holland Map
    also ich hab mir die map geladen und muss sagen das sie einfach super gemacht ist dafür das es eine beta version ist einfach spitze gemacht
    1. alle tore lassen sich einwandfrei öffen und schliessen
    2. bei mir macht die map keine log fehler log bleibt sauber
    3. kein ruckeln im spiel läuft super gut
    4. liebevoll gemacht von der landschaft her sehr detail reich
    5. grosse BGA finde die spitze
    6. super anfangs mods alles dabei was man braucht
    der verkehr davon gehe ich mal aus wird in der endversion kommen
    spiele die map seit 5 stunden jetzt und bin sehr begeistert von der map hab aber auch noch nicht alles gesehen und getestet
    super boden texturen
    nachts die strassen beleuchtung super gemacht selbst da kein ruckeln der der map
    wer auf abfahrhelfer geht und ihn unbedingt braucht für den ist wohl die map nichts da sie hohe ansprüche stellt was das fahrerische können angeht
    ich kann nur eins sagen der dowload lohnt sich eine spitze map und ich kann nur noch eins sagen

    D A N K E für die map

    und für alle die probelme haben die sollten mal LS neu instalieren und ihre mods überprüfen
    ich spiel die map mit meinen mods und sie läuft tadel los

    mfg
    base50


  29. base50 21. 11 2011

    Mod: Lamborghini R8 270
    also muss sagen das es kein echter premiun mod ist das er fehler in der log verursacht

    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
    C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lamborghini_R8_270_V3_Ago/Script/SDFmod.lua(241) : updateMovingPart
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update

    sollte nochmal überarbetet werden

    mfg
    base50

    1 Antworten

  30. base50 17. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    du hast ein mod drin der diesen fehler verursacht das hat nicht mit der map zutun

    also bei mir ist log fehlerfrei musst mal deine gnazen mods raus schmeissen udn dann alle nach einander mal testen wer diesen fehler verursacht

    mfg
    base50


  31. base50 17. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    also muss sagen die map ist spitze geworden was mir sehr gut gefällt sind die grossen felder zudem kommt

    keine logfehler sehr gut für den abfahrhelfer gemacht
    man kann mit mehren drescher wunderbar über die felder fahren und abernten
    keine kollsion bei den bäumen gute bodentextur und noch mehrere früchte einfach top

    aslo wer grosse felder liebt der kommt hier voll auf sein kosten

    der download lohnt sich auf jeden fall und man kann nur noch eins sagen

    danke für die super map an den erbauer und seine helfer
    danke

    von mir volle sternenzahl

    mfg
    base50


  32. base50 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    man kann nur eins sagen zu der map danke danke danke

    eins mit der besten map die es hier gibt alles funktoniert einwandfrei
    mit sehr viel liebe zum detail gemacht die map
    kein ruckeln log bleibt sauber
    sehr gute landschaft gute bodentextur

    die map hat voll das premium verdient

    volle stern zahl und ich stimmte für permium
    ein download der sich voll lohnt und ein muss ist

    mfg
    base50


  33. base50 12. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    also hab mir den mod geladen und über 1 stunde gespielt

    KEINE LOG Fehler wie von manchen hier behaupt wird
    super fahrverhalten bleibt super in der spur die sähmaschine auch

    alles perfekt auf einander abgestimmt

    kann mich nur bedanken für den mod
    der download lohnt sich auf jeden fall

    mfg
    base50


  34. base50 10. 11 2011

    Mod: Hohenbergen
    Hab mir die map geladen und muss sagen bin ein wenig enttäuscht weil die selben fehler drin sind wie bei den vorgänger versionen.
    man kann beim mähdrescher kein arbeitslicht hin zuschalten sind licht fehler die dann auf treten
    dann läuft die log voll mit den fehler
    RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (468) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (471) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (977) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (768) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
    (770) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
    (770) : warning C7050: "Out.texCoords[1]" might be used before being initialized

    RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE

    Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (468) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (471) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (977) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (885) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"

    map wurde ohne mods getestet nur mit den standart fahrzeugen im mod ordner war nur die map und die mods die zur map gehörten

    ansonsten gute arbeit wenn die fehler behoben werden eine super map

    mfg
    base50

    1 Antworten

  35. base50 07. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Kann nur eins sagen der download lohnt sich

    gute Fahreigenschaften auch mit den hänger dahinter

    keine log einträge viele einstellmöglichkeiten

    man kann sich nur bedanken für diesen super mod

    mfg
    base50


  36. base50 15. 09 2011

    Mod: Grubber textur
    Also muss sagen die textur ist super vorallem wenn man nur dieses grau von der standart textur hat
    so macht das arbeiten auf dem feld spaß wenn man eine andere textur hat als vom stand her
    ist einfach einzufügen was man in jede map machen kann man hat auch keine probelme dann
    ich persönlich sage dank für den mod und der download lohnt sich

    mfg
    base50


  37. base50 10. 09 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    also hab mir die map geladen
    von der grösse der felder bin ich begeisteret sowas hab ich schon lange gesucht
    aber die log läuft nach kurzer zeit voll mit
    \p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    desweiteren gibt es auf dem hof keine ladestelle für saatgut zum aufnehmen oder dünger
    der dünger behälter der auf dem hof steht hat keine funktion
    wenn die fehler behoben werden ist es eine super map

    mfg
    base50

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.