Userprofil von Potain
Member since 8 / 2011


Potain
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: Gschwend Hobbys: Fendt faren wir hen 8 Fendt fon 3s alrad bis 716 Homepage keine Angabe

About Potain

keine Angabe
  1. Potain 30. 11 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier
    ICh hab in mir jetzt schon das zweite mal runtergeladen hab in in den mod ordner getan und entpackt warum ist er nicht im spiel ?

    1 Antworten

  2. Potain 18. 04 2014

    Mod: Savegame Editor
    Kann mir ma bitte einer sagen in welchen ortner der mod rein mus?


  3. Potain 05. 12 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Wie funktioniert des genau mit der tasten Kombi also ich drücke immer STRG und R aber da passiert nix

    2 Antworten

  4. Potain 05. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    KAnst du mir ein link geben wo ich den runter laden kan den antiverfaulen grubber da Bitte


  5. Potain 04. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Ich hab die mir heute Nacht runter geladen , war auf den ersten blick echt begeistert , Dan habe ich bis vor 3 stunden alles gepflügt und ja Dan hab ich es eingesät und warte dadrauf das es wächst, Aber IRGENDWIE KOMMT DA NIX WAS KANN ICH TUN ? ODER HAB ICH WAS VERGESSEN ?


  6. Potain 10. 06 2012

    Mod: Leere-Map
    binn auch neu hir ich lade gerade die map runter und bliks net were echt net wen mir jemand eine E-mail schiken würde danke schonmal im foraus

    1 Antworten

  7. Potain 29. 02 2012

    Mod: Fendt´s Map
    kann man mit den kranen fahren??


  8. Potain 03. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    kanst du auch eine solitair9 mit spuranreiser


  9. Potain 29. 10 2011

    Mod: Kverneland 12 Schar Pflug Packer Set
    ich libe den Pflug wir ham den in echt unsrer isch bisele gröser aber sonsch


  10. Potain 07. 10 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    wer entsc heidet die scheise eigentlich mit dem auplod


  11. Potain 07. 10 2011

    Mod: Amazone PW 351 401
    sowas ham wir mit sämaschine

    1 Antworten

  12. Potain 09. 09 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    geil geil einfach nur geil


  13. Potain 09. 09 2011

    Mod: Kverveland RW
    der mod isch einfach nur geil


  14. Potain 09. 09 2011

    Mod: HKL Mulde blau für Agroliner Pack Teil1
    der isch dabei normalerweise


  15. Potain 09. 09 2011

    Mod: Krone Easy Collect 1053
    der mod ist echt cool kanst in noch bisel gröser machen dan min i schneller fertig .Lob an den modder


  16. Potain 09. 09 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    oje du musch no fil lernen erstens mal get der net mal zum treschen ich kan den mod högstens für strasensperen nemen aber egal der mod isch schrot da get überhaubt nix


  17. Potain 09. 09 2011

    Mod: Garant Schleppschlauch Vierachser Fantasy Mod
    Hammer Geil!! Blos da get bisel wenig gülle rein sonsch alles top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.