Userprofil von BassFreaki
Member since 5 / 2012


BassFreaki
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BassFreaki

ich bin so wie ich bin und keiner kann mich änder wa ;)
  1. BassFreaki 20. 06 2012

    Mod: Strautmann WSB Ladewagen
    wie viel liter passen denn da rein

    lg


  2. BassFreaki 16. 05 2012

    Mod: MapByBandit_V1.1
    ist eine hammer map echt ein besten dank an den modder echt geile map nutze sie nur noch


  3. BassFreaki 13. 05 2012

    Mod: Karte1 mit Bga
    geht da das tor auf wenn j a bitte pn thx


  4. BassFreaki 07. 05 2012

    Mod: Karte 1 Mit Bga
    der macht mir das tor ihrgendwie nicht auf wäre nett wenn ich eine pn bekommen weil weis nicht woran es liegt

    lg
    Bassfreaki

    1 Antworten

  5. BassFreaki 06. 05 2012

    Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
    sehr gutes teil lob an den modder hab ihn mir eben geladen und sofort getestet ;)


  6. BassFreaki 06. 05 2012

    Mod: John Deere 3650
    wenn ich das mod einfüge und fahren möchte hat er bei mir nur grafik fehler wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte bitte pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.