Userprofil von Basti85
Member since 2 / 2011


Basti85
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basti85

keine Angabe
  1. Basti85 14. 02 2011

    Mod: neue Plug textur
    sind dann nicht alles mods und savegame weg wenn ich das spiel einfach nochmal drüber installiere?


  2. Basti85 14. 02 2011

    Mod: neue Plug textur
    hmm und genau die habe ich nicht mehr, da ich einfach einfügen und ersetzen gemacht haben :(


  3. Basti85 14. 02 2011

    Mod: neue Plug textur
    Mal eine ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die textur wieder raus und den Originalzustand wieder hergestellt? Am besten ohne das ganze Spiel zu löschen und neu zu installieren.

    Wäre super wenn mir da mal jemand helfen könbnte.

    Danke :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.